News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
Pro Evolution Soccer 2016
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta30" data-source="post: 914938" data-attributes="member: 71819"><p>@ps3daniel </p><p></p><p>Ich hab jetzt schon 3 Trainer mit unterschiedlichen Spielern gespielt und hab bei jedem die höchste Teamchemie erreicht !!! Du brauchst nicht 1000 Trainer probieren um den höchsten Teamchemie wert zu erhalten denn ich denke das es dieses Jahr so ist das man mit jedem Trainer das maximale erreichen kann. Mag sein das es bei manchen vielleicht etwas länger dauert aber meine Erfahrungen bis jetzt sind so das es bei jedem Trainer auf 99 Teamchemie geht . </p><p></p><p>Ja und dann muss man halt gucken welcher Trainer von der Taktik und Spielstil her am besten zu einem passt und das geht halt nur wenn man die Trainer ausprobiert.</p><p></p><p>Ich persönlich finde es spielt sich nicht einfach öde runter und es ist einfach etwas anders als PES 2015 gerade was defensive angeht und man muss sich bissl umstellen. Wenn man genauso spielt wie bei 2015 dann verkackt man halt und bekommt eine menge Gegentore.</p><p></p><p>Das ist meint Meinung dazu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta30, post: 914938, member: 71819"] @ps3daniel Ich hab jetzt schon 3 Trainer mit unterschiedlichen Spielern gespielt und hab bei jedem die höchste Teamchemie erreicht !!! Du brauchst nicht 1000 Trainer probieren um den höchsten Teamchemie wert zu erhalten denn ich denke das es dieses Jahr so ist das man mit jedem Trainer das maximale erreichen kann. Mag sein das es bei manchen vielleicht etwas länger dauert aber meine Erfahrungen bis jetzt sind so das es bei jedem Trainer auf 99 Teamchemie geht . Ja und dann muss man halt gucken welcher Trainer von der Taktik und Spielstil her am besten zu einem passt und das geht halt nur wenn man die Trainer ausprobiert. Ich persönlich finde es spielt sich nicht einfach öde runter und es ist einfach etwas anders als PES 2015 gerade was defensive angeht und man muss sich bissl umstellen. Wenn man genauso spielt wie bei 2015 dann verkackt man halt und bekommt eine menge Gegentore. Das ist meint Meinung dazu [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
Pro Evolution Soccer 2016
Oben