News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Welcher TV passt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 896500" data-attributes="member: 27193"><p><strong>AW: Welche TV passt?</strong></p><p></p><p></p><p>Das kann dir aktuell keiner sagen, bzw. nicht in Bezug auf "Neo tauglich". Es kommt auch drauf an, was du unter "Neo tauglich" verstehst. </p><p></p><p>Ich gehe nachwievor davon aus, dass Spiele nicht in 4k laufen werden, aber das wurde offiziell noch nicht so direkt bekannt gegeben. </p><p>Sie wird aber wohl ein UHD-Laufwerk haben, wenn du also vorhast Filme auf UHD-BD zu kaufen, wäre ein 4k-TV empfehlenswert. Interessiert dich das nicht, tuts unter meiner Prämisse auch ein FullHD-TV. </p><p>Wie groß ein TV sein soll, ist sehr subjektiv, und objektiv hängt es vom Betrachtungsabstand ab. Also auch dazu kann man dir so pauschal keine Auskunft geben. </p><p></p><p>Ich würde mich einfach über diverse TVs die dir schlichtweg "gefallen" schlau machen, ob die nicht ein Lag-Problem haben, und wenn nicht, einfach kaufen. </p><p>Um Billig-/Discounter-/Noname-TVs würde ich einen Bogen machen, also z.B. Tschibo, Aldi, etc, die haben häufig nur abgespeckte Hardware verbaut. </p><p></p><p>Die Frage wird immer gern auf einem sehr hohen Level gestellt. Solange man nicht komplett Ramschbillighardware kauft, spielt es kaum eine Rolle und speziell PS4 (Neo) tauglich, ist sowieso kein TV, nichtmal die Sony-eigenen. </p><p></p><p>Ich kann mich da nur wiederholen: Ich spiele auch gerne mal Tischtennis, und jeder Profi empfiehlt mit auf die Frage, welchen Schläger ich mir doch am besten kaufen sollte, gerne mal 300-400€ Schläger. Die mögen zwar tatsächlich irgendwo besser sein, für mich als Hobby-Spieler macht das aber keinen Unterschied zu einem 50€-Schläger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 896500, member: 27193"] [b]AW: Welche TV passt?[/b] Das kann dir aktuell keiner sagen, bzw. nicht in Bezug auf "Neo tauglich". Es kommt auch drauf an, was du unter "Neo tauglich" verstehst. Ich gehe nachwievor davon aus, dass Spiele nicht in 4k laufen werden, aber das wurde offiziell noch nicht so direkt bekannt gegeben. Sie wird aber wohl ein UHD-Laufwerk haben, wenn du also vorhast Filme auf UHD-BD zu kaufen, wäre ein 4k-TV empfehlenswert. Interessiert dich das nicht, tuts unter meiner Prämisse auch ein FullHD-TV. Wie groß ein TV sein soll, ist sehr subjektiv, und objektiv hängt es vom Betrachtungsabstand ab. Also auch dazu kann man dir so pauschal keine Auskunft geben. Ich würde mich einfach über diverse TVs die dir schlichtweg "gefallen" schlau machen, ob die nicht ein Lag-Problem haben, und wenn nicht, einfach kaufen. Um Billig-/Discounter-/Noname-TVs würde ich einen Bogen machen, also z.B. Tschibo, Aldi, etc, die haben häufig nur abgespeckte Hardware verbaut. Die Frage wird immer gern auf einem sehr hohen Level gestellt. Solange man nicht komplett Ramschbillighardware kauft, spielt es kaum eine Rolle und speziell PS4 (Neo) tauglich, ist sowieso kein TV, nichtmal die Sony-eigenen. Ich kann mich da nur wiederholen: Ich spiele auch gerne mal Tischtennis, und jeder Profi empfiehlt mit auf die Frage, welchen Schläger ich mir doch am besten kaufen sollte, gerne mal 300-400€ Schläger. Die mögen zwar tatsächlich irgendwo besser sein, für mich als Hobby-Spieler macht das aber keinen Unterschied zu einem 50€-Schläger. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Welcher TV passt?
Oben