Speicherplatz?

Diskutiere Speicherplatz? im Batman: Arkham Knight Forum im Bereich B; Wie viel Speicher braucht das Spiel mit Patch und wie groß ist das Patch? danke für fie antworten:-)
  • Speicherplatz? Beitrag #1
Entoni666

Entoni666

Punkte Reaktionen
1
Wie viel Speicher braucht das Spiel mit Patch und wie groß ist das Patch?
danke für fie antworten:)

• Speicherplatz? Beitrag #2
AW: Speicher Platz?

Bei mir nimmt es insgesamt 60,91 GB ein!
Wie groß der (welcher auch immer) Patch ist, keine Ahnung, warum so istces so wichtig? Auf den Konsolen lief das Spiel ja von Anfang an sehr gut

Thema:

Speicherplatz?

Speicherplatz? - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben