The Elders Scrolls Online Freunde finden

Diskutiere The Elders Scrolls Online Freunde finden im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Hey wollt mal fragen wer so The Elders Scrolls Online Spielt, vill kann man sich ja zwecks seines ps4 account Namen finden und mal gemeinsam etwas...
  • The Elders Scrolls Online Freunde finden Beitrag #1
C

Corsab88

Punkte Reaktionen
1
Hey wollt mal fragen wer so The Elders Scrolls Online Spielt, vill kann man sich ja zwecks seines ps4 account Namen finden und mal gemeinsam etwas zocken :)!?? Um Tipps etc auszutauschen. Wäre cool wenn sich Leute melden würden. Mit freundlichen Grüßen

• The Elders Scrolls Online Freunde finden

Anzeige

• The Elders Scrolls Online Freunde finden Beitrag #2
Wenn es dann irgendwann mal mit laden fertich iss.... :vogel:

• The Elders Scrolls Online Freunde finden Beitrag #3
Suche paar Leute zum zocken ;)
Allianz aldmeri dominion
Templer lvl 20
Psn Termos_87

• The Elders Scrolls Online Freunde finden Beitrag #4
Ich wäre auch dabei.
Nur das Laden dauert so Ewigkeiten, gestern Abend sollten es über 60 Stunden sein.
Hatte jemand das selbe Problem?

• The Elders Scrolls Online Freunde finden Beitrag #5
ich weiß nich woran es liegt, aber ich kann meinen Kumpel nicht als Freund einladen, da steht dann immer, dass er schon in meiner FL ist, die ist aber leer...
Wir sind beide lvl 6

• The Elders Scrolls Online Freunde finden Beitrag #6
Black_Sheep786 schrieb:
Ich wäre auch dabei.
Nur das Laden dauert so Ewigkeiten, gestern Abend sollten es über 60 Stunden sein.
Hatte jemand das selbe Problem?

Seid gestern nun noch 9 Stunden...fehlen noch 5 GB

• The Elders Scrolls Online Freunde finden Beitrag #7
Bei mir hatte er anfangs 18h gedauert... ging schneller

• The Elders Scrolls Online Freunde finden Beitrag #8
hey leute!!hab gestern ne gilde gegründet falls ihr intresse habt dann schreibt mir doch einfach bei pns!!

psn: Basher-20

wir zocken auf der seite von dolchsturz

• The Elders Scrolls Online Freunde finden Beitrag #9
Würde mich auch melden bin 28 jahre und suche Spieler in meinem alter.
Psn : mauhdl_AUT

• The Elders Scrolls Online Freunde finden Beitrag #10
Würde auch Leute suchen aber bitte erst ab 18 :)

Bin im dolchsturzbündniss

Eija ich bin 26 aus Österreich und heisse Patrick

Psn id :wodi2010

• The Elders Scrolls Online Freunde finden Beitrag #11
Moin Leute

wir haben auch ne aktive gilde und suchen natürlich auch immer noch neue leute. in unserer comunity sind wir 10-15 teso spieler und vieler leute die alles spielen.
wir würden uns aber auch gerne mit anderen gilden zusammen tun man kann ja eh in 5 gilden zeitgleich sein falls jemand daran intresse hat oder mich einfach so adden will zum zocken kann er das gerne tun am besten mit kleiner info das er zb hier ausem forum ist, bervorzugt ab 18 jahren

ps. wir sind im aldmeri dominion

gruß SokkenBob

Thema:

The Elders Scrolls Online Freunde finden

The Elders Scrolls Online Freunde finden - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben