Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elders Scrolls Online Freunde finden
Diskutiere The Elders Scrolls Online Freunde finden im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Hey wollt mal fragen wer so The Elders Scrolls Online Spielt, vill kann man sich ja zwecks seines ps4 account Namen finden und mal gemeinsam etwas...
The Elders Scrolls Online Freunde finden Beitrag #1
C
Corsab88
Punkte Reaktionen
1
Hey wollt mal fragen wer so The Elders Scrolls Online Spielt, vill kann man sich ja zwecks seines ps4 account Namen finden und mal gemeinsam etwas zocken !?? Um Tipps etc auszutauschen. Wäre cool wenn sich Leute melden würden. Mit freundlichen Grüßen
ich weiß nich woran es liegt, aber ich kann meinen Kumpel nicht als Freund einladen, da steht dann immer, dass er schon in meiner FL ist, die ist aber leer...
Wir sind beide lvl 6
The Elders Scrolls Online Freunde finden Beitrag #6
wir haben auch ne aktive gilde und suchen natürlich auch immer noch neue leute. in unserer comunity sind wir 10-15 teso spieler und vieler leute die alles spielen.
wir würden uns aber auch gerne mit anderen gilden zusammen tun man kann ja eh in 5 gilden zeitgleich sein falls jemand daran intresse hat oder mich einfach so adden will zum zocken kann er das gerne tun am besten mit kleiner info das er zb hier ausem forum ist, bervorzugt ab 18 jahren
ps. wir sind im aldmeri dominion
gruß SokkenBob
Thema:
The Elders Scrolls Online Freunde finden
The Elders Scrolls Online Freunde finden - Ähnliche Themen
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute ,
bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B.
diablo 3 (Season)
destiny 2
the elder scrolls online
tiny...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...