So, ich habe jetzt endlich fast alle durch.
Eid Rosarias Finger
Benötigt bleiche Zungen. Die lassen sich bei Finsterrittern farmen oder im pvp mit angelegtem Eid-Symbol. Für die Platin-Teophäe braucht man nur 10 Zungen, das geht schnell. Ab und zu bekommt man auch gespaltene bleiche Zungen. Die kann man im Inventar durch benutzen in zwei bleiche Zungen umwandeln. Bei Invasionen ist man ein knallrotes Phantom.
Aldrichs Getreue:
Man erhält im pvp mit angelegtem Eid-Symbol "menschlichen Abschaum". Man wird in das Gebiet um AnorLondo beschworen und muss dort im Prinzip alles vertreiben. Man ist ein blau-lila Phantom. Man könnte also auch rote Phantome hauen. Meist verbündet man sich aber gegen den Host und die weißen/blauen/goldenen. Man kann das auch irgendwo farmen aber ich hab den Eid sehr früh angefangen, da ging es bei mir gut und hab die 30 nötigen Abschäume im pvp gesammelt.
Farons Wachhunde:
Wie die Getreuen nur im Gebiet ab Pfad der Opferung. Man erhält im pvp Graswolfsklingen oder so. Man braucht auch wieder 30 Stück. Das bin ich erst spät angegangen und wurde nicht oft beschworen. Aber unten im Giftsumpf NACH der großen Tür kurz vorm Bos kann man die ziemlich gut farmen. Bin immer vom Bos-Leuchtfeuer losgelaufen, hab die paar Mops gemacht (ohne die Finsterritter, wenn man noch Zungen braucht, kann man die mitmachen) und wieder zurück zum Leuchtfeuer.
Blaue Wächter / Finstermond Wächter:
Man wird als blaues Phantom beschworen, wenn ein Spieler mit Eid Blauer Pfad invasioniert wird. Man muss dann dem Spieler helfen. Ein Symbol der Eintracht erhält man, wenn der Invasorierer stirbt oder der Spieler den Boskampf erreicht. Das Symbol der Eintracht lässt sich bei den drei Rittern vor AnorLondo farmen. Die Drop-Rate ist aber echt besch***, hat Stunden gedauert. Gab aber gut Seelen. Man hört auf sich über die Kosten von Verbrauchsmaterial Gedanken zu machen.
Krieger des Sonnenlichts:
Das machte mir am meisten Spaß. Einfach anderen beim Bos-Kampf helfen. Überlebt der Spieler und man selbst, gibt es eine Sonnenlichtmedallie. Am besten mit dem weißen Symbolspeckstein das Symbol direkt vor die Bos-Tür legen. Ein guter Bos dafür ist Yorm der Riese, weil die Spieler beim ersten mal meist nicht raffen, dass man das spezielle Schwert braucht. Wenn die dann die Agro tanken kann man selbst gut den Damage austeilen. 30 nötige Medallien kommen schnell zusammen, wenn man überall erst zum Üben ein wenig hilft.
Eid der Wallbauer:
Man braucht 30 Banden der Wirbelsäule und erhält sie im pvp. Man wird als rosa Phantom bei Invasionen erscheinen und muss entweder ein Phantom oder den Spieler töten. Angeblich kann man die Wirbelsäulen auch bei den drei Rotaugenskeletten vorm Leuchtfeuer in den Katakomben farmen (wo die Kugel immer hin und her rollt) aber die sind nicht ohne und die Drop-Rate ist auch mies. Das will ich nach AnorLondo nicht nochmal. Lieber invasionieren. Es gibt gute Stellen dafür. Man könnte bei der Invasion auch Versteck spielen und warten bis der Spieler einfach so stirbt. Gibt ja genug Gebiete wo das Tagesordnung ist.
Wer noch Banden der Wirbelsäulen braucht, kann sich gerne melden. Die kann man super zu Zweit machen. PSN MartinMortez
(Angebot ist befristet bis 15.11.16 Bis dahin hab ich die bestimmt voll. Und bitte am besten mit Headset, dann lässt sich zwischendurch alles besser abstimmen als per Text)
Vorgehen:
Am besten in der Nähe eines Leuchtfeuer mit einer Klippe (z. B. AnorLondo).
Wer gerade entfacht ist (mit Glut) beginnt als Spieler 1:
Spieler 2 legt sein rotes Symbol ab (roter Symbolspeckstein von der Schrein-Maid).
Spieler 1 beschwört ihn.
Spieler 2 erscheint an einem der Spawnpunkte in der Nähe (zufällig) und müsste zurück zum Treffpunkt laufen, braucht er aber nicht...
Spieler 1 wartet bis die Anzeige kommt "Invasion von irrer Finstergeist xyz" und springt dann von der Klippe.
Spieler 2 gewinnt die Invasion, erhält die Bande der Wirbelsäule UND wird entfacht.
Spieler 1 der nun nicht mehr entfacht ist, legt sein Symbol ab.
Spieler 2 der nun entfacht ist beschwört ihn. Nach dem Text "Invasion von..." springt nun Spieler 2 von der Klippe.
Spieler 1 erhält seine Wirbelsäule UND wird wieder entfacht und das Spiel geht von vorne los.
Viel Spaß beim sammeln. Bin jetzt kurz vor Platin. Noch ein paar Ringe und die Wirbelsäulen und eine Geste (ich weiß schon wo und wie) fehlen ??
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk