Dark Souls 3: Eide Farmen

Diskutiere Dark Souls 3: Eide Farmen im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die 30 Beweise der Eintracht zu farmen. Dies geht ja über die beiden Eide blaue Wächter und Klinge des...
cruiser666

cruiser666

Dabei seit
06.06.2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die 30 Beweise der Eintracht zu farmen. Dies geht ja über die beiden Eide blaue Wächter und Klinge des Finstermonds.

Mein Problem ist jetzt dass ich nicht beschworen werde. Bin Level 125 im NG+

Ich habe gestern 11 std gespielt und wurde gerade mal 8x erfolgreich beschworen.

Gibt es hier irgendwelche Tricks? Oder bin ich einfach vom Level her zu hoch?

Kann mir jemand erklären wie das ganze funktioniert?

Grüße und thx!
Cruiser666
 
B

bbfh

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ist bei mir ähnlich. Würde auch gerne öfter gerufen, wenn ich den Eid schon anlege. So ein mal pro Stunde kommt im Schnitt hin (erfolgreich, hab auch oft die Anzeige und der Träger der Glut stirbt scheinbar bevor die Herbeirufung gestartet wurde. Oder ganz nervig - es klappt, ich komm an, er ist tot, ich kehre zurück).
 
T

tkdmelc

Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
7
Hi, hab das gleiche Problem mit Level 81. Kann man die irgendwo mit Freunden gemeinsam farmen? Habe keine Lust immer wieder die Andor Londo Ritter zu metzeln....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mike1603

Mike1603

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
17
Ort
Ludwigshafen
Was muss man bei den Eiden denn genau farmen?
Das steht mir denke ich auch noch bevor :D
 
T

tkdmelc

Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
7
Kommt auf den Eid an. Bei den Sun Warriors bekommst Du, wenn Du wem beim Boss erfolgreich geholfen hast, Sonnenlichtmedaillen. Für 10 und 30 Stück gibt es Wunder als Belohnung. Das ist leicht zu schaffen. Dann gibt es aber die Wächter Eide, wo Du Bereiche vor Spielern die ein dringen schützt. Albrichts Wächter und Farrors Wachhunde heißen sie, glaub ich. Funktioniert auch noch gut. Der Eid der aber gar nicht gut geht ist, dass Du beschworen wirst, um einen Spieler vom blauen Pfad gegen Finstergeister zu helfen. Dafür gibt es Beweise der Eintracht. Schwer zu erreichen, weil man so selten beschworen wird....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
B

bbfh

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
So, ich habe jetzt endlich fast alle durch.

Eid Rosarias Finger
Benötigt bleiche Zungen. Die lassen sich bei Finsterrittern farmen oder im pvp mit angelegtem Eid-Symbol. Für die Platin-Teophäe braucht man nur 10 Zungen, das geht schnell. Ab und zu bekommt man auch gespaltene bleiche Zungen. Die kann man im Inventar durch benutzen in zwei bleiche Zungen umwandeln. Bei Invasionen ist man ein knallrotes Phantom.

Aldrichs Getreue:
Man erhält im pvp mit angelegtem Eid-Symbol "menschlichen Abschaum". Man wird in das Gebiet um AnorLondo beschworen und muss dort im Prinzip alles vertreiben. Man ist ein blau-lila Phantom. Man könnte also auch rote Phantome hauen. Meist verbündet man sich aber gegen den Host und die weißen/blauen/goldenen. Man kann das auch irgendwo farmen aber ich hab den Eid sehr früh angefangen, da ging es bei mir gut und hab die 30 nötigen Abschäume im pvp gesammelt.

Farons Wachhunde:
Wie die Getreuen nur im Gebiet ab Pfad der Opferung. Man erhält im pvp Graswolfsklingen oder so. Man braucht auch wieder 30 Stück. Das bin ich erst spät angegangen und wurde nicht oft beschworen. Aber unten im Giftsumpf NACH der großen Tür kurz vorm Bos kann man die ziemlich gut farmen. Bin immer vom Bos-Leuchtfeuer losgelaufen, hab die paar Mops gemacht (ohne die Finsterritter, wenn man noch Zungen braucht, kann man die mitmachen) und wieder zurück zum Leuchtfeuer.

Blaue Wächter / Finstermond Wächter:
Man wird als blaues Phantom beschworen, wenn ein Spieler mit Eid Blauer Pfad invasioniert wird. Man muss dann dem Spieler helfen. Ein Symbol der Eintracht erhält man, wenn der Invasorierer stirbt oder der Spieler den Boskampf erreicht. Das Symbol der Eintracht lässt sich bei den drei Rittern vor AnorLondo farmen. Die Drop-Rate ist aber echt besch***, hat Stunden gedauert. Gab aber gut Seelen. Man hört auf sich über die Kosten von Verbrauchsmaterial Gedanken zu machen.

Krieger des Sonnenlichts:
Das machte mir am meisten Spaß. Einfach anderen beim Bos-Kampf helfen. Überlebt der Spieler und man selbst, gibt es eine Sonnenlichtmedallie. Am besten mit dem weißen Symbolspeckstein das Symbol direkt vor die Bos-Tür legen. Ein guter Bos dafür ist Yorm der Riese, weil die Spieler beim ersten mal meist nicht raffen, dass man das spezielle Schwert braucht. Wenn die dann die Agro tanken kann man selbst gut den Damage austeilen. 30 nötige Medallien kommen schnell zusammen, wenn man überall erst zum Üben ein wenig hilft.

Eid der Wallbauer:
Man braucht 30 Banden der Wirbelsäule und erhält sie im pvp. Man wird als rosa Phantom bei Invasionen erscheinen und muss entweder ein Phantom oder den Spieler töten. Angeblich kann man die Wirbelsäulen auch bei den drei Rotaugenskeletten vorm Leuchtfeuer in den Katakomben farmen (wo die Kugel immer hin und her rollt) aber die sind nicht ohne und die Drop-Rate ist auch mies. Das will ich nach AnorLondo nicht nochmal. Lieber invasionieren. Es gibt gute Stellen dafür. Man könnte bei der Invasion auch Versteck spielen und warten bis der Spieler einfach so stirbt. Gibt ja genug Gebiete wo das Tagesordnung ist.

Wer noch Banden der Wirbelsäulen braucht, kann sich gerne melden. Die kann man super zu Zweit machen. PSN MartinMortez
(Angebot ist befristet bis 15.11.16 Bis dahin hab ich die bestimmt voll. Und bitte am besten mit Headset, dann lässt sich zwischendurch alles besser abstimmen als per Text)

Vorgehen:
Am besten in der Nähe eines Leuchtfeuer mit einer Klippe (z. B. AnorLondo).
Wer gerade entfacht ist (mit Glut) beginnt als Spieler 1:
Spieler 2 legt sein rotes Symbol ab (roter Symbolspeckstein von der Schrein-Maid).
Spieler 1 beschwört ihn.
Spieler 2 erscheint an einem der Spawnpunkte in der Nähe (zufällig) und müsste zurück zum Treffpunkt laufen, braucht er aber nicht...
Spieler 1 wartet bis die Anzeige kommt "Invasion von irrer Finstergeist xyz" und springt dann von der Klippe.
Spieler 2 gewinnt die Invasion, erhält die Bande der Wirbelsäule UND wird entfacht.
Spieler 1 der nun nicht mehr entfacht ist, legt sein Symbol ab.
Spieler 2 der nun entfacht ist beschwört ihn. Nach dem Text "Invasion von..." springt nun Spieler 2 von der Klippe.
Spieler 1 erhält seine Wirbelsäule UND wird wieder entfacht und das Spiel geht von vorne los.

Viel Spaß beim sammeln. Bin jetzt kurz vor Platin. Noch ein paar Ringe und die Wirbelsäulen und eine Geste (ich weiß schon wo und wie) fehlen ??


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
T

tkdmelc

Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
7
Perfekt erklärt. Danke dafür! Gibt es echt keinen Plan B für die Eintracht? Hab bisher erst drei und kann die Ritter in Andor Londos Treppen schon nicht mehr sehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
B

bbfh

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Zum Gegenstände Farmen auf jeden Fall als Helm das Symbol der Habgier (der Mimic-Kopf-Helm). Er dropt zufällig bei der Zerstörung von Mimic und zu 100% wenn man alle Mimic im Spiel erledigt hat. Der Helm zieht kontinuierlich Lebensenergie ab, aber langsam und erhöht dafür das Finderglück. Wenn man ohne Schild spielen kann (ausweichen) kommt in die linke Hand der Degen - ich glaub von der Großholzseele - der auch das Finderglück erhöht, rechts kann man dann die gewohnte Waffe nehmen. Ich hab auf den Speer verzichtet, ich liebe mein Schild (und mein Claymore). Und als letztes vorm Kampf eine Rostige Münze ploppen (ausrüsten als Werkzeug und benutzen), die erhöht für ca. 1 Minute das Glück. Mit den Sachen steigt die Dropprate wenigstens etwas.

Im Lategame könnte man auch bei Rosaria umskillen und z. B. 99 Glück skillen. Nach dem Farmen einfach wieder zurück umskillen. Das Anris gerades Schwert skaliert zum Beispiel neben Stärke und Geschicklichkeit auch mit Glück.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bbfh

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
So, ging schneller als erwartet mit meinen Wirbelsäulen, hatte einen guten Lauf im pvp und für die zweite Hälfte hat mir dann ein Freund helfen können. Jetzt hab ich alle Eide für die wichtigen Gegenstände erfüllt.

Ab jetzt bleibe ich im blauen Pfad. Dann habt ihr wieder eine Chance mehr, beschworen zu werden. Hab das Gefühl, dass im hohen Level Bereich kaum einer mit dem blauen Pfad unterwegs ist, weil alle die Eide erfüllen wollen :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
S

Skooper207

Dabei seit
26.08.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute
Ich kann derzeit leider nur offline zocken und wollte fragen ob ihr mir die bestmögliche stelle für das Farmen von

Jagdzeichen
Sonnenlicht Medaille
Bande der Wirbelsäule

sagen könnt
Ich weiß nur in welchem Gebiet die Gegner sind mir fehlt allerdings ein guter Platz in dem Gebiet wo ich das Farmen angehen kann

Hoffe auf ne schnelle Antwort
 
B

bbfh

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Schade, dass du nur offline zocken kannst. Gerade die Sonnenlichtmedallien gehen online so easy, da weiß ich gar nicht, wo man die offline farmt.

Die Bande der Wirbelsäule ist offline extrem zäh. Ich weiß nur von den Skeletten in den Katakomben. Vom Leuchtfeuer mit der rollenden Kugel aus nicht nach unten sondern zurück wo die Kugel her kommt. Durch den Gang, da sind drei Skelette, die die Bande ab und zu droppen. Die Drop-Rate ist mies und die Typen sind nicht ohne. Ist aber offline glaub die beste Stelle. Wobei ich mich da echt nicht durchgequält habe. Das ging online besser. Aber wenn es bei dir halt nur online geht ...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
S

Skooper207

Dabei seit
26.08.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Ja leider ....
Aber danke dir ... :)
 
B

Blank

Dabei seit
25.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Heyo
Ich bräuchte Hilfe beim farmen der bande der Wirbelsäule bin anscheinend zu schlecht für pvp könnte mit jemand bitte helfen
 
Thema:

Dark Souls 3: Eide Farmen

Oben