Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD WW II
Diskutiere COD WW II im C Forum im Bereich Games; Habt ihr auch so viele Probleme mit dem Online spielen, das er keine Spiele findet? Hauptsächlich Abends.
COD WW II Beitrag #1
A
alex0684
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr auch so viele Probleme mit dem Online spielen, das er keine Spiele findet? Hauptsächlich Abends.
Nein, im Gegenteil, ich kann mir zum Teil nicht mal was zu trinken holen weils schon los geht.
Denke aber dass es zwischendurch zu Server-Überlastungen-Ausfällen kommt, was wohl auch dein Problem sein wird.
NAT-Typ ist offen?
COD WW II Beitrag #3
A
alex0684
Punkte Reaktionen
0
Der NAT-Typ steht auf mittel, also ideal, habe noch nie Probleme gehabt, morgens oder Mittags geht es einwandfrei und da hab ich auch das Problem das ich keine Zeit hatte mir was zu trinken zu holen.
Scheint echt ein Serverproblem zu sein. Jetzt komme ich gar nicht mehr rein.
COD WW II Beitrag #4
D
DerSchlaefer
Punkte Reaktionen
13
alex0684 schrieb:
Habt ihr auch so viele Probleme mit dem Online spielen, das er keine Spiele findet? Hauptsächlich Abends.
Das auf jedenfall.
Nicht das ich mal eines verdient hätte, weil ich so unterirdisch schlecht bin, aber manche Videos sind echt lahm, wo ich mir denke "Das soll jetzt echt die beste Aktion der Runde gewesen sein?".
COD WW II Beitrag #9
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
alex0684 schrieb:
Der NAT-Typ steht auf mittel, also ideal, habe noch nie Probleme gehabt, morgens oder Mittags geht es einwandfrei und da hab ich auch das Problem das ich keine Zeit hatte mir was zu trinken zu holen.
Scheint echt ein Serverproblem zu sein. Jetzt komme ich gar nicht mehr rein.
Nichts für ungut, nat mittel ist nicht unbedingt ideal!
Würde immer zusehen das ich nat offen habe und alle nötigen Ports geöffnet habe!
COD WW II Beitrag #10
A
alex0684
Punkte Reaktionen
0
Hallo und vielen Dank für die Antworten. Aber wie ihr ja wisst lalag es am Server am Anfang.
Jetzt hab ich folgende Frage (siehe Bild) ich habe meisten/überwiegend gelbe Balken bei der Punkteübersicht. Welche bedeutung haben diese?
Wollte kein extra Thread öffnen
Lg Alex
Anhänge
20180106_210801.jpg
4,3 MB
· Aufrufe: 13
COD WW II Beitrag #11
K
Kasiman
Punkte Reaktionen
9
Der gelbe Balken sagt aus dass dein Internet schlecht ist ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
COD WW II Beitrag #12
A
alex0684
Punkte Reaktionen
0
Ok das habe ich mir fast gedacht, aber ich habe eine 50000er Leitung, die auch anliegen. Ich habe mitlerweile eine Fritzbox 3490 und habe auch dort die ports freigeschaltet und es ist immernoch so! Jetzt kann es nur noch am W-Lan liegen.
Ich lege heute mal ein Kabel.
COD WW II Beitrag #13
K
Kasiman
Punkte Reaktionen
9
Versuch deinen NAT-Typ auf "offen" zu bekommen, "mittel" ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Gruß
COD WW II Beitrag #14
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Kasiman schrieb:
Versuch deinen NAT-Typ auf "offen" zu bekommen, "mittel" ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions.
Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen,
Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends.
Headset vorhanden.
PSN ID: Joes-RK