Online gehen ohne DHCP-Server ?

Diskutiere Online gehen ohne DHCP-Server ? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Ich wohne in einem Wohnheim und wir müssen um Störungen vorzubeugen die DHCP-Server ausstellen. Nun komme ich nicht mehr online...
  • Online gehen ohne DHCP-Server ? Beitrag #1
A

atzemoa

Gast
Hallo zusammen

Ich wohne in einem Wohnheim und wir müssen um Störungen vorzubeugen die DHCP-Server ausstellen.

Nun komme ich nicht mehr online. Ich vermute weil es ja auch keine DNS mehr gibt.
Ich kenne mich echt null aus und will nur zocken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

atzemoa

Thema:

Online gehen ohne DHCP-Server ?

Online gehen ohne DHCP-Server ? - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben