PS4 hängt sich öfters auf

Diskutiere PS4 hängt sich öfters auf im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Meine PS4 hängt sich seit gestern Abend immer nach kurzer Laufdauer komplett auf und reagiert auf nichts mehr und nach gewisser Zeit geht sie dann...
  • PS4 hängt sich öfters auf Beitrag #1
O

Oldboyakira

Punkte Reaktionen
0
Meine PS4 hängt sich seit gestern Abend immer nach kurzer Laufdauer komplett auf und reagiert auf nichts mehr und nach gewisser Zeit geht sie dann aus !
Woran kann es liegen ?

• PS4 hängt sich öfters auf Beitrag #2
Hmm, Lüfter defekt, dann Abschaltung wegen Überhitzung der CPU? Bin auch kein Experte aber die PS4 hat ja auch nur ne PC Architektur. Hörst du den Lüfter noch?

• PS4 hängt sich öfters auf Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 hängt sich öfters auf Beitrag #4
hatte ich auch schon in Vermutung , hab sie komplett abgeklemmt und wieder neu angeschlossen
Jetzt ist es aber so das sie gar nicht mehr startet sondern nur noch paarmal piept und das licht blau pulsiert mehr kommt nicht mehr :bad:

Thema:

PS4 hängt sich öfters auf

PS4 hängt sich öfters auf - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben