Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps4 pro interne Festplatte wieviel TB gehen rein?
Diskutiere Ps4 pro interne Festplatte wieviel TB gehen rein? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
ich muss bei meiner Ps4 pro 1TB eine größere interne Festplatte einbauen .
Meine 1 TB ist schon voll.
Ich möchte aber auch mehr...
Ps4 pro interne Festplatte wieviel TB gehen rein? Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich muss bei meiner Ps4 pro 1TB eine größere interne Festplatte einbauen .
Meine 1 TB ist schon voll.
Ich möchte aber auch mehr als 2 Tb einbauen geht das ?
Extern gehen ja bis 8 TB wieviel gehen intern ?
Ps4 pro interne Festplatte wieviel TB gehen rein? Beitrag #2
iso100
Punkte Reaktionen
14
Ich habe eine 2tb drinnen und bin sehr zufrieden
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Ps4 pro interne Festplatte wieviel TB gehen rein? Beitrag #3
G
Gast58173
Gast
[SUP]intern ist so viel möglich wie 2,5" her gibt, was momentan 4 tb sein dürften.[/SUP]
Ps4 pro interne Festplatte wieviel TB gehen rein? Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Es sind seit der 4.50 insgesamt bis zu 16TB möglich, 8 extern, 8 intern.
Ps4 pro interne Festplatte wieviel TB gehen rein? Beitrag #5
G
Gast58173
Gast
Und wo kann man 2,5" hdds mit 8 tb kaufen?
den hässlichen nykon aufsatz für 3,5" platten ist da ja keine lösung (zumal der bei der pro nicht passt)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps4 pro interne Festplatte wieviel TB gehen rein? Beitrag #6
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Die ab Werk eingebaute 2,5-Zoll-SATA-Platte hat eine Höhe von 9,5 Millimetern. Der Käfig nimmt auch dünnere 7-Millimeter-Varianten passgenau auf, aber keine dickeren Exemplare mit 12,5 oder 15 Millimetern Höhe. Das limitiert die Auswahl und die Maximalkapazität: Die größten HDD´s mit passenden Abmessungen fassen 2 TB.
4TB 2,5-Zoll HDD passen nicht, zu hoch.
Falls Du etwas mehr investieren möchtest, 4TB SSD Samsung EVO passt, gibt´s ab und zu für 1200€. Einbauhöhe 7mm.
Die folgende Platte (2TB) ist leicht ausbaubar. (siehe YouTube) Das Gehäuse kann man für die alte 1TB Platte aus er Pro nutzen.
Link wegen Reflink entfernt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps4 pro interne Festplatte wieviel TB gehen rein? Beitrag #7
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...