Gamestop 9,99er Vorbestellung stornieren?

Diskutiere Gamestop 9,99er Vorbestellung stornieren? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Salve, ich habe mal ein Frage zum Storno eines in der 9,99er Aktion vorgestellten Spiels. Also folgendes: Ich habe mir die Cod Legacy Edition bei...
  • Gamestop 9,99er Vorbestellung stornieren? Beitrag #1
Knoedelking

Knoedelking

Punkte Reaktionen
57
Salve,

ich habe mal ein Frage zum Storno eines in der 9,99er Aktion vorgestellten Spiels. Also folgendes: Ich habe mir die Cod Legacy Edition bei Gamestop im Rahmen der 9,99er Aktion vorbestellt und dafür dann bereits die anfallenden 29,99€ bezahlt.
Jetzt überlege ich mir das Spiel aber digital im PSN Store vorzubestellen damit ich mir alles per preload schon vorab ziehen kann um am 04.11 direkt loszulegen (meine Inet Leitung ist eine Katastrophe für Downloads).
Kann ich die Vorbestellung normal stornieren oder gutschreiben lassen bzw. welchen Betrag würde ich gutgeschrieben bekommen?

Schonmal Danke. Nice weekend...

• Gamestop 9,99er Vorbestellung stornieren?

Anzeige

• Gamestop 9,99er Vorbestellung stornieren? Beitrag #2
Bei "normalen" 9.99er spielen kannst du auf ein anderes Spiel (welches gerade in einer 9.99er Aktion ist) switchen. Wie das bei den Extra Editionen ist weiß ich nicht. Könnte sein, dass du auf ein Spiel der 9.99er aktion switchen kannst und den differenzbetrag ausgezahlt bekommst.

Thema:

Gamestop 9,99er Vorbestellung stornieren?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben