Probleme mit Firmware Update 2.04

Diskutiere Probleme mit Firmware Update 2.04 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Dass im Verlauf des Monats das Update 2.04 für die PS4 veröffentlicht werden sollte, war bereits länger bekannt. Nun hat Sony das Update...
  • Probleme mit Firmware Update 2.04 Beitrag #1
tw0lee

tw0lee

Punkte Reaktionen
314
Dass im Verlauf des Monats das Update 2.04 für die PS4 veröffentlicht werden sollte, war bereits länger bekannt. Nun hat Sony das Update veröffentlicht und einige User haben bereits mit dem Download größere Probleme.

So berichten Benutzer im und bei darüber, dass es bei ihnen nicht möglich sei den Download auszuführen. Einige vereinzelte Nutzer konnten das Update bereits herunterladen, aber nach der Installation erhalten sie einige Fehler.

Scheinbar kann man nach der Installation nicht mehr auf das PlayStation Network zugreifen und die allgemeine Stabilität der Systemsoftware leidet unter der Aktualisierung. Man kann davon ausgehen, dass es sich dabei um eine fehlerhafte Installationsdatei des Updates handelt.

An dieser Stelle empfehlen wir euch erstmal davon abzusehen, das Update 2.04 herunter zu laden, bis von offizieller Seite eine Entwarnung herausgegeben wird.

• Probleme mit Firmware Update 2.04 Beitrag #2
Bei mir lief das Update gestern ohne Probleme.

Und falls es doch zu Probleme kommen sollte und der Store oder ähnliches soll nicht gleich laden nach dem Update, einfach die Playstation neu starten (eventuell vllt. auch den Router).

Wird auch so von offizieller Seite als Workaround beschrieben.

• Probleme mit Firmware Update 2.04 Beitrag #3
Ich hab das Update gestern ab 19h gezogen. Gegen 21h wars dann auch fertig und ich konnte danach noch kurz GTA online zocken...

• Probleme mit Firmware Update 2.04 Beitrag #4
habs Heute installiert alles Perfekt

• Probleme mit Firmware Update 2.04 Beitrag #5
Bei mir auch alles Toggo...

• Probleme mit Firmware Update 2.04 Beitrag #6
Bei mir gab's auch keine Probleme. Ging sogar total schnell diesmal. *klopf auf holz*

• Probleme mit Firmware Update 2.04 Beitrag #8
Kann ich so bestätigen, scheint kein Thema mehr zu sein

Thema:

Probleme mit Firmware Update 2.04

Probleme mit Firmware Update 2.04 - Ähnliche Themen

PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
PlayStation 4: Neues Firmware Update 1.51 ist da - Nur US-Konsolen!: Sony hat das nächste Firmware-Update 1.51 veröffentlicht. Welche Veränderungen die neueste Version bringen wird, könnt ihr im PlayStation Blog...
FIFA 15 Update 16.10.2014 von EA wo lade ich das?: WO LADE ICH DAS UPDATE?IN WELCHEM MENÜ? Hallo FIFA-Fans! Wahrscheinlich habt ihr bereits festgestellt, dass das erste Update nach dem...
Re-pairing eines Controllers: Hallo Community, ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben