Account

Diskutiere Account im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe eine normale Ps4 der Account läuft auf mich auf der ich und mein Sohn als Benutzer spielten,jetzt habe ich mir eine Ps4Pro...
  • Account Beitrag #1
S

Sternekucker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe eine normale Ps4 der Account läuft auf mich auf der ich und mein Sohn als Benutzer spielten,jetzt habe ich mir eine Ps4Pro gekauft,spiele und spielstand übertragen,jetzt kann mein Sohn die online gekauften Spiele nicht mehr Spielen gibt es da eine Lösung?

gruß
hans

• Account

Anzeige

• Account Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Account

Account - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo, ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
PS5 App Onlinestatus sehen: Hallo zusammen, wir haben unserem Sohn erlaubt wenn wir nicht da sind PS5 zu spielen. Nun haben wir die PS5 App und er spielt im gleichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben