Frage zu Call of Duty 4 Remastered

Diskutiere Frage zu Call of Duty 4 Remastered im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community ich habe eine Frage bezüglich des im Titel benannten Spiel. Ein Freund hat sich halt das Paket vorbestellt mit COD Infinite...
  • Frage zu Call of Duty 4 Remastered Beitrag #1
VNTS94

VNTS94

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community

ich habe eine Frage bezüglich des im Titel benannten Spiel. Ein Freund hat sich halt das Paket vorbestellt mit COD Infinite Warfare mit COD 4 Remastered. Jetzt hat er halt vor kurzem ZWEI KEYs für COD 4 Remastered Early Acces erhalten. Fragt nicht, wieso zwei Stück, ich weiß es selber nicht. Ich habe meinen jetzt eingelöst. Nun zu meiner Frage: Wird das Spiel bzw. der Multiplayer nun auch für mich verfügbar sein, sobald das Spiel offiziell released wird, ich selber habe ja kein Infinite Warfare vorbestellt und habe auch nicht vor es mir zu holen?

MfG,
VNTS94

• Frage zu Call of Duty 4 Remastered Beitrag #2
Hi, nein du kannst Modern Warfare Remastered nur so lange spielen bis das Spiel offiziell erscheint. Danach brauchst du die Disc von Infinite Warfare um das Game bzw. den Multiplayer weiterhin zu spielen.

• Frage zu Call of Duty 4 Remastered Beitrag #3
Ich stell meine Frage mal mit ran:

Kann ich das entsprechende Paket im Store vorbestellten, CoD MW Remastered zocken und dann später wieder abbestellen, oder hab ich dann kein Widerrufsrecht?

In den AGB steht drin, dass ich kein Recht drauf hab vom Vertrag zurückzutreten, wenn ich nen Code eingelöst habe o.Ä. aber in der Vergangenheit gabs solche Schlupflöcher ja öfter mal.
Will ungerne so viel Kohle ausgeben ohne genau zu wissen was mich erwartet. Paar Videos reichen da nich..^^ Vor allem weil mich IW selber nich die Bohne interessiert.

• Frage zu Call of Duty 4 Remastered Beitrag #4
Nein!
Soweit du den Download gestartet hast, bzw. Den Code eingeben hast, kannst du nicht mehr zurücktreten.
Hatte schon einmal regen Kontakt deshalb mit Sony und die sind da ziemlich streng.

Thema:

Frage zu Call of Duty 4 Remastered

Frage zu Call of Duty 4 Remastered - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Tausche Call of Duty Infinite Warfare: Wie oben schon steht möchte ich gerne das Spiel “Call of Duty Infinite Warfare“ tauschen da ich nicht wirklich weiß was ich an Kohle dafür...
Neues Call of Duty geleaked: Es war nur für kurze Zeit im PSN gelistet aber, die Zeit hat gereicht. Der nächste Teil dürfte wohl Call of Duty: Infinite Warfare heißen...
[GamesCom]Call of Duty: Infinite Warfare - Zombies in Spaceland: Auf der GamesCom wurde heute ein neuer Koop-Spielmodus für COD: Infinite Warfare gezeigt, welches am 4. November diesen jahres erscheint -...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben