Post Credit ...

Diskutiere Post Credit ... im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Bin nun mit dem Stiry Mode durch. Die Story ist, besonders für ein Beat 'em Up ziemlich epic. Nur kann mir einer von euch die verdammte Post...
  • Post Credit ... Beitrag #1
freshprince85

freshprince85

Punkte Reaktionen
2
Bin nun mit dem Stiry Mode durch. Die Story ist, besonders für ein Beat 'em Up ziemlich epic.

Nur kann mir einer von euch die verdammte Post Credit Scene erklären?? Raiden kümmert sich noch um die Erde aber ist dennoch "böse"? Und der Kopf lebt auch noch?
Ich versteh die Szene einfach nicht ...

Thema:

Post Credit ...

Post Credit ... - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Outlast: Kann ein Horrorspiel nach wie vor gruselig sein ? Diese Frage stellt man sich seit den letzten Teilen der Resident Evil-Serie, die vom Horror...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben