Von PC auf PS4 streamen

Diskutiere Von PC auf PS4 streamen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen, ich möchte von meinem PC über´s LAN Videos an die PS4 streamen. Wie ist das möglich ohne PLEX zu verwenden weil man da immer...
  • Von PC auf PS4 streamen Beitrag #1
D

DooNeo

Gast
Hallo Zusammen,

ich möchte von meinem PC über´s LAN Videos an die PS4 streamen. Wie ist das möglich ohne PLEX zu verwenden weil man da immer Premium-Abo benötigt ?

Es soll ja möglichkeiten mit DLNA geben aber wie funktioniert es ?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

MFG

DooNeo

• Von PC auf PS4 streamen

Anzeige

• Von PC auf PS4 streamen Beitrag #3
Mit dem Universal Media Server hab ich es schon versucht aber er findet nie meine PS4, weis jemand an was das liegen könnte ?

Thema:

Von PC auf PS4 streamen

Von PC auf PS4 streamen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben