Von PC auf PS4 streamen

Diskutiere Von PC auf PS4 streamen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen, ich möchte von meinem PC über´s LAN Videos an die PS4 streamen. Wie ist das möglich ohne PLEX zu verwenden weil man da immer...
  • Von PC auf PS4 streamen Beitrag #1
D

DooNeo

Gast
Hallo Zusammen,

ich möchte von meinem PC über´s LAN Videos an die PS4 streamen. Wie ist das möglich ohne PLEX zu verwenden weil man da immer Premium-Abo benötigt ?

Es soll ja möglichkeiten mit DLNA geben aber wie funktioniert es ?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

MFG

DooNeo

• Von PC auf PS4 streamen

Anzeige

• Von PC auf PS4 streamen Beitrag #3
Mit dem Universal Media Server hab ich es schon versucht aber er findet nie meine PS4, weis jemand an was das liegen könnte ?

Thema:

Von PC auf PS4 streamen

Von PC auf PS4 streamen - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben