Suche 2 gebrauchte PS4 Controller (originale)

Diskutiere 2 gebrauchte PS4 Controller (originale) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche zwei gebrauchte PS4-Controller für zusammen 50€. Lg
  • 2 gebrauchte PS4 Controller (originale) Beitrag #1
S

snaky

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche zwei gebrauchte PS4-Controller für zusammen 50€.

Lg

• 2 gebrauchte PS4 Controller (originale) Beitrag #2
Hi,

hätte hier nen guten gebrauchten, 35 inkl. Paypal und Versand oder nen komplett neuen mit Rechnung in OVP für 55 inkl. Paypal u. Versand

• 2 gebrauchte PS4 Controller (originale) Beitrag #3
30€ für den Gebrauchten inkl. PP+Versand und wir sind im Geschäft.

Lg

• 2 gebrauchte PS4 Controller (originale) Beitrag #4
Kann dir nur noch 33,85 Euro inkl. paypal Freunde anbieten.
Ansonsten bin ich raus.

• 2 gebrauchte PS4 Controller (originale) Beitrag #5
Hallo, danke dir fürs Angebot, aber dann warte ich noch etwas. Würde auch die Abnahme von 2 Controllern gleichzeitig bevorzugen wegen der Versandkosten.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 gebrauchte PS4 Controller (originale) Beitrag #6
Snaky schrieb:
Hallo, danke dir fürs Angebot, aber dann warte ich noch etwas. Würde auch die Abnahme von 2 Controllern gleichzeitig bevorzugen wegen der Versandkosten.

Lg

Kein Ding [emoji1]

• 2 gebrauchte PS4 Controller (originale) Beitrag #7
Suche weiterhin :)
Des weiteren suche ich dann auch noch 2 Ladestationen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 gebrauchte PS4 Controller (originale)

2 gebrauchte PS4 Controller (originale) - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben