PALADINS auf der PS4

Diskutiere PALADINS auf der PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wer will kann sich gerne anschließen. ^^ Mit dabei sind bis jetzt Artifer (Artifer), Aerias (Aerias Asylum), und ich (leitwolf-sk). Einfach adden. :)
  • PALADINS auf der PS4 Beitrag #1
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
Wer will kann sich gerne anschließen. ^^

Mit dabei sind bis jetzt Artifer (Artifer), Aerias (Aerias Asylum), und ich (leitwolf-sk). Einfach adden. :)

• PALADINS auf der PS4 Beitrag #2
Btw in der Gruppe sind schon 8 Leute, also melden.. die patchen fleißig, und irgendwann klappt auch auch das Matchmaking.

• PALADINS auf der PS4 Beitrag #3
Btw in der Gruppe sind schon 8 Leute, also melden.. die patchen fleißig, und irgendwann klappt auch das Matchmaking auf der PS4. Besser als Overwatch.

• PALADINS auf der PS4 Beitrag #4
gerne Adden :)
Nick wie hier im forum

• PALADINS auf der PS4 Beitrag #5
Du musst die Leute aber ein bisschen antreiben, weil ich momentan kaum spiele. ^^

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• PALADINS auf der PS4 Beitrag #6
ja schauen wir mal :) ob ich das hinbekomme :)

• PALADINS auf der PS4 Beitrag #7
Crapadins is jetzt echt nicht soo toll :(

• PALADINS auf der PS4 Beitrag #8
Qgod87 schrieb:
ja schauen wir mal :) ob ich das hinbekomme :)

Easy, einfach mal reinschreiben 'ne Uhrzeit und wer Bock hat. =)

Vendaar schrieb:

Geh' weg. Bei Overwatch krieg' ich mittlerweile das Kotzen. Kein Scherz. Paladins hingegen ist megadope.

• PALADINS auf der PS4 Beitrag #9
So, 10 Leute drinnen, alle hier aus dem Forum, macht was d'raus. ;)

gn8 ^^

• PALADINS auf der PS4 Beitrag #10
Vendaar schrieb:

Auf jedenfall abwechslungsreicher wie Overwatch,
aber da ja ach Geschmackssache

• PALADINS auf der PS4 Beitrag #11
ich wähle.. viktor
c0467dceaed4b063439096cd78cd13f9.jpg

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Thema:

PALADINS auf der PS4

PALADINS auf der PS4 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Ps5 Freunde Gesucht: Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben