News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Warum wird mir meine Konsole nicht repariert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Madara1" data-source="post: 896973" data-attributes="member: 82950"><p>Hallo Leute, ich hab ein großes Problem. Und zwar, ich habe im Jahre 2014 gegen Winter eine PlayStation 4 erworben. Habe auch die Garantieverlängerung in Anspruch genommen. </p><p></p><p>Und würde davon gerne gebrauch machen, da meine PlayStation 4 anfängt nach ca. 10-15 Minuten sehr laut zu werden. Die Lüfter drehen sehr auf. Und es wird auch sehr heiß. Manchmal bleibt das Gerät stecken, sodass ich die PlayStation 4 nicht ausschalten kann. Beim Erwerb der Konsole funktionierte die Konsole reibungslos.</p><p></p><p></p><p>Ich brachte die Konsole heute also zu Gamestop, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich mich an AXA wenden soll, da Gamestop nur innerhalb 1. Jahres zuständig ist.</p><p></p><p></p><p>Ich hab also heute der AXA geschrieben und mein Problem geschildert. Nun sagen sie dies: </p><p> </p><p></p><p><strong><em>"vielen Dank für Ihre Nachricht. </em></strong></p><p></p><p><strong><em>Gemäß den AXA Bedingungen zur GameStop Garantieversicherung besteht kein Versicherungsschutz für Schäden oder Störungen am Gerät, die aufgrund von Service-, Justierungs- und</em></strong></p><p><strong><em>Reinigungsarbeiten notwendig werden. §3 Ausschlüsse, Absatz 4</em></strong></p><p></p><p><strong><em>Wir bedauern Ihnen keinen positiven Bescheid geben zu können und hoffen gleichzeitig auf Ihr Verständnis"</em></strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p> Habt ihr eine Idee? Ist dies zurecht?</p><p></p><p></p><p>Danke im Vorraus,</p><p></p><p></p><p>bitte hilft mir!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Madara1, post: 896973, member: 82950"] Hallo Leute, ich hab ein großes Problem. Und zwar, ich habe im Jahre 2014 gegen Winter eine PlayStation 4 erworben. Habe auch die Garantieverlängerung in Anspruch genommen. Und würde davon gerne gebrauch machen, da meine PlayStation 4 anfängt nach ca. 10-15 Minuten sehr laut zu werden. Die Lüfter drehen sehr auf. Und es wird auch sehr heiß. Manchmal bleibt das Gerät stecken, sodass ich die PlayStation 4 nicht ausschalten kann. Beim Erwerb der Konsole funktionierte die Konsole reibungslos. Ich brachte die Konsole heute also zu Gamestop, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich mich an AXA wenden soll, da Gamestop nur innerhalb 1. Jahres zuständig ist. Ich hab also heute der AXA geschrieben und mein Problem geschildert. Nun sagen sie dies: [B][I]"vielen Dank für Ihre Nachricht. [/I][/B] [B][/B] [B][I]Gemäß den AXA Bedingungen zur GameStop Garantieversicherung besteht kein Versicherungsschutz für Schäden oder Störungen am Gerät, die aufgrund von Service-, Justierungs- und[/I][/B] [B][I]Reinigungsarbeiten notwendig werden. §3 Ausschlüsse, Absatz 4[/I][/B] [B][/B] [B][I]Wir bedauern Ihnen keinen positiven Bescheid geben zu können und hoffen gleichzeitig auf Ihr Verständnis"[/I][/B] Habt ihr eine Idee? Ist dies zurecht? Danke im Vorraus, bitte hilft mir! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Warum wird mir meine Konsole nicht repariert?
Oben