Suche Clan Bf1

Diskutiere Suche Clan Bf1 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Ich hab mir vor kurzem eine Ps4 zugelegt und zocke Battlefield 1 oder Cod WWII. Ich möchte gerne im Clan zocken damit man sich...
  • Suche Clan Bf1 Beitrag #1
B

Benn-g

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich hab mir vor kurzem eine Ps4 zugelegt und zocke Battlefield 1 oder Cod WWII.
Ich möchte gerne im Clan zocken damit man sich gegenseitig helfen kann. Mir geht es hauptsächlich um den Spaß an der Sache.
Habe früher schon in Clans gespielt und auch Erfahrungen in Clan wars. Ich würde mich freuen wenn es klappt hab noch kein vernünftiges Headset das kommt aber noch :)

• Suche Clan Bf1 Beitrag #2
AW: Suche Clan!!! Bf1

Kanst dich gerne bei uns melden auf der Homepage Germanundswiss.de wir sind ein Multigaming Clan mit Bf1/4 ,Destiny 2, Rainbow six Siege,Fifa,Gta 5,

• Suche Clan Bf1 Beitrag #3
AW: Suche Clan!!! Bf1

Hay, ich hoffe deine Suche ist noch aktuell. Unser Clan auf Battlefield 1 namens "2nd" mit 13 Membern, sucht momentan noch ein paar zusätzliche Leute.
Wenn du noch Interesse hast kannst du mit unserer lustigen Gruppe gerne mal eine Probe Runde drehen ????
Adde einfach mal LBRoma auf der ps4 und vielleicht hört man sich bald!

Thema:

Suche Clan Bf1

Suche Clan Bf1 - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben