Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostfreie Demos im Store
Diskutiere Kostfreie Demos im Store im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Kann man im Store kostfreie Demos ohne Plus Mitgliedschaft laden, wenn ja wie geht das?
Wie findet man bestimmte Spiele?
Würde gerne P.T. und...
Kostfreie Demos im Store Beitrag #1
N
NanaHu
Punkte Reaktionen
0
Kann man im Store kostfreie Demos ohne Plus Mitgliedschaft laden, wenn ja wie geht das?
Wie findet man bestimmte Spiele?
Würde gerne P.T. und noch einige andere Speile zocken/an testen.
P.T. ist nicht mehr herunterladbar aus dem Store, wurde entfernt.
Ansonsten einfach mal nach dem Spieletitel suchen, viele Demos gibt es aber leider nicht.
Kostfreie Demos im Store Beitrag #3
Frieda
Punkte Reaktionen
682
AW: kostfreie Demos im Store
Einfach im Store in der Suche "Demo" eingeben... Ja so einfach ist das
Da werden dir einige Sachen aufgelistet.
Ist einiges von Singstar dabei.
Die aktuellste Demo dort dürfte Tropico 5 sein.
Trine kann ich dir empfehlen, ist ein sehr schönes Spiel vor allem wenn man einen 3D TV hat
Einige Lego Demos sind ebenfalls dabei.
Mach dir mehrere Accounts (am besten einen pro Kontinent): AT oder UK (vertritt Europa), US (vertritt Nordamerika) und Japan oder Hong Kong (vertritt Asien) - Südamerika, Afrika und Australien kann man in der Regel weglassen...
Und suche in allen Stores den Menü-Unterpunkt "Demos", dann haste die maximale Auswahl für alle frei verfügbaren Demo Games
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...