Kostfreie Demos im Store

Diskutiere Kostfreie Demos im Store im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Kann man im Store kostfreie Demos ohne Plus Mitgliedschaft laden, wenn ja wie geht das? Wie findet man bestimmte Spiele? Würde gerne P.T. und...
  • Kostfreie Demos im Store Beitrag #1
N

NanaHu

Punkte Reaktionen
0
Kann man im Store kostfreie Demos ohne Plus Mitgliedschaft laden, wenn ja wie geht das?
Wie findet man bestimmte Spiele?

Würde gerne P.T. und noch einige andere Speile zocken/an testen.
:confused:

• Kostfreie Demos im Store Beitrag #2
AW: kostfreie Demos im Store

P.T. ist nicht mehr herunterladbar aus dem Store, wurde entfernt.
Ansonsten einfach mal nach dem Spieletitel suchen, viele Demos gibt es aber leider nicht.

• Kostfreie Demos im Store Beitrag #3
AW: kostfreie Demos im Store

Einfach im Store in der Suche "Demo" eingeben... Ja so einfach ist das ;)
Da werden dir einige Sachen aufgelistet.
Ist einiges von Singstar dabei.
Die aktuellste Demo dort dürfte Tropico 5 sein.
Trine kann ich dir empfehlen, ist ein sehr schönes Spiel vor allem wenn man einen 3D TV hat ;)
Einige Lego Demos sind ebenfalls dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostfreie Demos im Store Beitrag #4
Mach dir mehrere Accounts (am besten einen pro Kontinent): AT oder UK (vertritt Europa), US (vertritt Nordamerika) und Japan oder Hong Kong (vertritt Asien) - Südamerika, Afrika und Australien kann man in der Regel weglassen...

Und suche in allen Stores den Menü-Unterpunkt "Demos", dann haste die maximale Auswahl für alle frei verfügbaren Demo Games

Thema:

Kostfreie Demos im Store

Kostfreie Demos im Store - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben