Wann bekommen wir (Deutschland) die 5. Episode?

Diskutiere Wann bekommen wir (Deutschland) die 5. Episode? im Life is Strange Forum im Bereich L; Weiß jemand wann sie fünfte Episode bei uns im PlayStation Store erscheint? In den USA war es heute soweit.
  • Wann bekommen wir (Deutschland) die 5. Episode? Beitrag #1
denboogie

denboogie

Punkte Reaktionen
10
Weiß jemand wann sie fünfte Episode bei uns im PlayStation Store erscheint? In den USA war es heute soweit.

Thema:

Wann bekommen wir (Deutschland) die 5. Episode?

Wann bekommen wir (Deutschland) die 5. Episode? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben