Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann bekommen wir (Deutschland) die 5. Episode?
Diskutiere Wann bekommen wir (Deutschland) die 5. Episode? im Life is Strange Forum im Bereich L; Weiß jemand wann sie fünfte Episode bei uns im PlayStation Store erscheint? In den USA war es heute soweit.
Wann bekommen wir (Deutschland) die 5. Episode? Beitrag #1
denboogie
Punkte Reaktionen
10
Weiß jemand wann sie fünfte Episode bei uns im PlayStation Store erscheint? In den USA war es heute soweit.
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan!
Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5
Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...