Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin zusammen, ich suche jemanden, der regelmäßig Abends online ist und Zeit/Lust zum Zocken hat. Hab mir vor ein paar Tagen eine PS4...
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
C

Cordova

Punkte Reaktionen
0
Moin moin zusammen,
ich suche jemanden, der regelmäßig Abends online ist und Zeit/Lust zum Zocken hat. Hab mir vor ein paar Tagen eine PS4 gekauft - aber alleine daddeln ist eben doch langweilig. Ich würde gerne mal das mitgelieferte Mikro benutzen und mit jemandem FarCry oder Knack im Coop zocken.

Eventuell findet sich hier ja jemand,

PSN-ID: Sithysz

VG Christopher

• Suche Mitspieler Beitrag #2
Servus, für Spielersuchen gibts den gleichnamigen Thread, Oberthread Playstation Online. Da wirst du wahrscheinlich auch eher Mitspieler finden wie hier, vor allem zu deiner Zeit.

• Suche Mitspieler Beitrag #3
Kannst mich gerne adden. habe auch FarCry und den Multiplayer noch nicht angerührt ^^

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Oben