Nebenquests nach Hauptstory?

Diskutiere Nebenquests nach Hauptstory? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Moin, weiß zufällig hier jemand wie es sich verhält wenn man die Hauptstory durch hat, aber noch nicht alle Nebenaufgaben erledigt hat? Kann man...
  • Nebenquests nach Hauptstory? Beitrag #1
Knoedelking

Knoedelking

Punkte Reaktionen
57
Moin,

weiß zufällig hier jemand wie es sich verhält wenn man die Hauptstory durch hat, aber noch nicht alle Nebenaufgaben erledigt hat?

Kann man diese dann z.b. Far Cry like einfach auf der offenen Map nachholen oder muss man dazu ein komplett neues Spiel starten?

Bin zwar glaub ich noch weit vom Storyende entfernt aber würde mich mal interessieren.

• Nebenquests nach Hauptstory? Beitrag #2
Ich denke, die Quests, die bestehen bleiben, kannst du noch nachholen.
Manche Quests verschwinden aber ja bspw. je nach Spielfortschritt bzw. wegen Entscheidungen, die du triffst.
Diese kannst du dann nur in einem neuen Spiel nachholen.

• Nebenquests nach Hauptstory? Beitrag #3
Dann halte ich mich mal weiter an eine gesunde Mischung aus Haupt- + Nebenquests und lass mich beizeiten überraschen was übrig bleibt.

• Nebenquests nach Hauptstory? Beitrag #4
Also bei Open-World-Spielen kann man die Nebenquests eigentlich auch immer nach der Hauptstory spielen. Mach ich auch meistens so. Bei Far Cry 4 ist es definitiv möglich.

• Nebenquests nach Hauptstory? Beitrag #5
Nebenquests verschwinden während des Spiels, wenn man z.B. die Hauptstory vorzieht und somit Quests übergeht.
Was nach dem Beenden wohl nicht mehr funktionieren soll, sind die Hexeraufträge. Bin leider bzw. glücklicherweise noch lange nicht durch, und versuche jede Quest zu machen. Leider 3 Fehlschläge gehabt, aber ich werd das Game eh nochmal spielen :D

• Nebenquests nach Hauptstory? Beitrag #6
Auf welcher Schwierigkeit spielst du`?

• Nebenquests nach Hauptstory? Beitrag #7
Hab ebenfalls schon drei oder vier Nebenquests vergeigt, zwei davon dadurch, dass ich in der Hauptquest vorran bin, ist aber halb so wild, da jede verpasste Quest den Wiederspielwert für mich eigentlich nur noch mehr steigert.
Dass die Hexeraufträge nach beenden der Hauptquest nicht mehr machbar sind, kann ich mir nur schwierig vorstellen, kann zwar schlecht einschätzen, wo ich Storytechnisch grade bin, aber hab einen Hexerauftrag Level ~35 sollte ich auf den hin arbeiten bin ich für die Hauptstory warscheinlich viel zu stark und wenn ich erst die Mainquest abschließe und der einfach verschwindet, wär auch komisch?

• Nebenquests nach Hauptstory? Beitrag #8
Fehlgeschlagen sind bei mir auch schon 2 Quest. Wird dann wohl auch auf einen zweiten Durchlauf hinauslaufen. Allerdings wohl nicht direkt im Anschluss an den ersten Durchgang... :D

• Nebenquests nach Hauptstory? Beitrag #9
Ich hoffe, ich kann da mal meine Frage zwischen werfen:
Glaubt ihr, dass ich die Gwint Quests nachholen kann? Habe die erst für nicht so wichtig empfunden.

Thema:

Nebenquests nach Hauptstory?

Nebenquests nach Hauptstory? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben