Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Backup auf externen Festplatte
Diskutiere Backup auf externen Festplatte im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
kann ich von PS4 Nr.1 ein Backup auf externen Festplatte machen und es dann später auf PS4 Nr.2 aufspielen ?
Beide PS4 haben 500 GB und...
Backup auf externen Festplatte Beitrag #1
O
oldspiel99
Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann ich von PS4 Nr.1 ein Backup auf externen Festplatte machen und es dann später auf PS4 Nr.2 aufspielen ?
Beide PS4 haben 500 GB und laufen mit gleichem Konto/ Benutzer
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...