Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Backup auf externen Festplatte
Diskutiere Backup auf externen Festplatte im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
kann ich von PS4 Nr.1 ein Backup auf externen Festplatte machen und es dann später auf PS4 Nr.2 aufspielen ?
Beide PS4 haben 500 GB und...
Backup auf externen Festplatte Beitrag #1
O
oldspiel99
Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann ich von PS4 Nr.1 ein Backup auf externen Festplatte machen und es dann später auf PS4 Nr.2 aufspielen ?
Beide PS4 haben 500 GB und laufen mit gleichem Konto/ Benutzer
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...