Backup auf externen Festplatte

Diskutiere Backup auf externen Festplatte im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo kann ich von PS4 Nr.1 ein Backup auf externen Festplatte machen und es dann später auf PS4 Nr.2 aufspielen ? Beide PS4 haben 500 GB und...
  • Backup auf externen Festplatte Beitrag #1
O

oldspiel99

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann ich von PS4 Nr.1 ein Backup auf externen Festplatte machen und es dann später auf PS4 Nr.2 aufspielen ?

Beide PS4 haben 500 GB und laufen mit gleichem Konto/ Benutzer

• Backup auf externen Festplatte Beitrag #2
Ja, kannst du.

• Backup auf externen Festplatte Beitrag #3
Vielen Dank

• Backup auf externen Festplatte Beitrag #4
mod666 schrieb:

und beim erneuten Backup zb. 1x pro Monat wird das alte dann immer überschrieben oder ein neues angehängt ?

• Backup auf externen Festplatte Beitrag #5
Ist immer ein Vollbackup, wird also das alte überschreiben.

Thema:

Backup auf externen Festplatte

Backup auf externen Festplatte - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben