FIFA 17 Spieler gesucht

Diskutiere FIFA 17 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, da ich kürzlich von der One auf die PS4 gewechselt bin suche ich nun Spieler die bock auf nen Club haben. Ich habe reichlich Erfahrung...
  • FIFA 17 Spieler gesucht Beitrag #1
B

Brainwash1

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute, da ich kürzlich von der One auf die PS4 gewechselt bin suche ich nun Spieler die bock auf nen Club haben. Ich habe reichlich Erfahrung mit dem Thema Club da ich auf der One ungefähr 5 Jahre bei einem sehr erfolgreich gezockt habe. Ich bin auf der PS4 jetzt keib überpro aber im Moment mit einer Statistik von 26-4-5 in den Saisons ganz ordentlich denke ich.

Zu mir ich bin 23 Jahre alt und n ganz netter Zeitgenosse :D
Ich kann nicht jeden Abend da ich in 5 Wochen Prüfung habe aber zu 2-3 die Woche sollte es reichen. Also wenn ihr bock habt meldet euch einfach bei mir :)

Lg

Thema:

FIFA 17 Spieler gesucht

FIFA 17 Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
FIFA 14 - Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben