Zielhilfe an oder aus?

Diskutiere Zielhilfe an oder aus? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hay da ich erst angefangen habe zu spiele und neulich die Option Zielhilfe endeckt habe farge ich mich ob sehr gute Spiele diese an haben oder...
  • Zielhilfe an oder aus? Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
Hay

da ich erst angefangen habe zu spiele und neulich die Option Zielhilfe endeckt habe farge ich mich ob sehr gute Spiele diese an haben oder ausschalten.

ich habe das Gefühl das gerade wenn ein Gegner an einem vorbeiläuft das Ganze manchmal nervend ist.

Thema:

Zielhilfe an oder aus?

Zielhilfe an oder aus? - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben