Formel 1 2015 Samstagsrennen

Diskutiere Formel 1 2015 Samstagsrennen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche 5 Formel 1 2015 Spieler die am Samstag um 14.00 Uhr Zeit haben ein Rennen in Formel 1 2015 zu fahren. Ich möchte keinen Clan etc...
  • Formel 1 2015 Samstagsrennen Beitrag #1
L

Lhasaker

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

Ich suche 5 Formel 1 2015 Spieler die am Samstag um 14.00 Uhr Zeit haben ein Rennen in Formel 1 2015 zu fahren.
Ich möchte keinen Clan etc gründen.

Das Rennen würde ich auf 75% Renndistanz einstellen.Fahrhilfen sind erlaubt.Als Strecke würde ich Brasilien einstellen.Sollten sich mehrere Leute finden die nicht Brasilien fahren wollen,fahren wir eine andere Strecke.
Ich spiele mit einer Playstation 4.

Sollte ein Leser Zeit und Interesse haben, kannst du mir eine PN schicken.

• Formel 1 2015 Samstagsrennen Beitrag #2
Sollten sich bis heute Abend 21.00 Uhr 4-5 Leute finden könnten wir heute Abend schon ein Rennen fahren.

Strecke ist in Melbourne,mit Qualifing und die Renndistanz wäre 75 Prozent.Fahrhilfen sind erlaubt.

Thema:

Formel 1 2015 Samstagsrennen

Formel 1 2015 Samstagsrennen - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben