- HHallstars suchen Spieler für Fifa 17 ProClub Beitrag #1
0
0nlyLuCk_
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin Moin,
Wir sind ein neu aufgestellter Verein und sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Spielern. Ziel ist es einfach ein paar lockere Runden zusammen zu Zocken und die ein oder andere Liga aufzusteigen. Bei konstanten Erfolg könnte man sicher drüber nachdenken die ganze Sache etwas ernster zu gestalten (ligen etc.) Der Spaß sollte allerdings im Vordergrund stehen. Gesucht wird für alle Positionen.
zu uns:
-> täglich online
-> 20+
-> Gute Struktur und Organisation ( Whatsapp Gruppe, Spielerplus)
-> Der deutschen Sprache mächtig
-> Kritikfähig
zu dir:
-> motiviert, aktiv und zuverlässig (keine Hopper)
-> loyal und kommunikativ
-> 20+
-> Headset vorhanden
-> spielverständnis + x Pass
-> locker und umgänglich
ich habe dein interesse geweckt oder du hast weitere Fragen? Dann schreibe mir doch bitte eine Nachricht bei PSN: onlyLuCk__ (zwei unterstriche)
LG,
Wir sind ein neu aufgestellter Verein und sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Spielern. Ziel ist es einfach ein paar lockere Runden zusammen zu Zocken und die ein oder andere Liga aufzusteigen. Bei konstanten Erfolg könnte man sicher drüber nachdenken die ganze Sache etwas ernster zu gestalten (ligen etc.) Der Spaß sollte allerdings im Vordergrund stehen. Gesucht wird für alle Positionen.
zu uns:
-> täglich online
-> 20+
-> Gute Struktur und Organisation ( Whatsapp Gruppe, Spielerplus)
-> Der deutschen Sprache mächtig
-> Kritikfähig
zu dir:
-> motiviert, aktiv und zuverlässig (keine Hopper)
-> loyal und kommunikativ
-> 20+
-> Headset vorhanden
-> spielverständnis + x Pass
-> locker und umgänglich
ich habe dein interesse geweckt oder du hast weitere Fragen? Dann schreibe mir doch bitte eine Nachricht bei PSN: onlyLuCk__ (zwei unterstriche)
LG,