Partychat der PS4

Diskutiere Partychat der PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Ich kann meine Freunde über den Partychat nicht hören Sie aber hören mich Vor 2 Wochen ging alles noch gut Und jap ich habe Prioritaet für...
  • Partychat der PS4 Beitrag #1
C

CedricBRO

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich kann meine Freunde über den Partychat nicht hören
Sie aber hören mich
Vor 2 Wochen ging alles noch gut
Und jap ich habe Prioritaet für Party eingestellt^^
Was kann ich machen?
Danke schonmal im Vorraus :)
LG Cedric

• Partychat der PS4 Beitrag #2
Kauf dir ein Headset, dann gehts.

• Partychat der PS4 Beitrag #3
LennartS schrieb:
Kauf dir ein Headset, dann gehts.

Komische Antwort....ich wusste gar nicht das der Partychat auch ohne Headset geht:p

@Cedric was für ein Headset nutzt du?

• Partychat der PS4 Beitrag #4
LennartS ich hab in meiner frage geschrieben dass sie mich aber hören und das geht nur mit headset logischerweise ;)
Ich benutze das Sony Gold Wireless 7.1 Surround Headset
Aber ich bin mir sicher dass ich die nicht wegen meinem headset nicht höre sondern wegen der Playstation

Thema:

Partychat der PS4

Partychat der PS4 - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben