Verkaufe Assassins Creed Syndicate PS4 (NUR VERKAUF !)

Diskutiere Assassins Creed Syndicate PS4 (NUR VERKAUF !) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 2xAssassins Creed Syndicate PS4 für je 52 Euro ink Versand (1xin Folie 1xausgepackt ... Codes wurden keine benutzt) Spiel ist für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Assassins Creed Syndicate PS4 (NUR VERKAUF !) Beitrag #1
S

skilllz

Punkte Reaktionen
8
Verkaufe
2xAssassins Creed Syndicate PS4 für je 52 Euro ink Versand (1xin Folie 1xausgepackt ... Codes wurden keine benutzt)

Spiel ist für mich unintressant da im gegenteil zu Unity kein Multiplayer vorhanden ist ... Paypal-Zahlung bevorzugt ... Versand nach Geldeingang als Einwurfeinschreiben versichert ! Festpreis !

• Assassins Creed Syndicate PS4 (NUR VERKAUF !) Beitrag #2
Was ist denn an der Special Edition anders? Welchen Vorteil bietet die zur normalen Version?

• Assassins Creed Syndicate PS4 (NUR VERKAUF !) Beitrag #3
Beinhaltet "Die Verschwörung von Darwin und Dockens" ... ob das jetzt ein DLC oder nur ne zusatzmission ist kann ich dir nicht sagen ... im Spiel ligeen 2 CODES bei ... einmal für ein paket von 10 zusätzlichen missionen (wahrscheinlich ein plus gegenüber der XBOX version) und die Mission (oder DLC) Die Verschwörung um Darvin und Dickens

• Assassins Creed Syndicate PS4 (NUR VERKAUF !) Beitrag #4
Nehme eins für 50 :)

• Assassins Creed Syndicate PS4 (NUR VERKAUF !) Beitrag #5
sorry ... preis 52

• Assassins Creed Syndicate PS4 (NUR VERKAUF !) Beitrag #6
Wann wäre der früheste Termin für den Versand? Am Freitag erst?

• Assassins Creed Syndicate PS4 (NUR VERKAUF !) Beitrag #7
Woher sind die denn?
Dachte Release ist erst am 23.10.???

• Assassins Creed Syndicate PS4 (NUR VERKAUF !) Beitrag #8
1x geht das Spiel an Berzeerg ... 1 ist noch vorhanden ... Spiel landet morgen auf Ebay

• Assassins Creed Syndicate PS4 (NUR VERKAUF !) Beitrag #9
letzter push ... Pries 52 Euro

• Assassins Creed Syndicate PS4 (NUR VERKAUF !) Beitrag #10
noch da?
gibts ja bei saturn auch schon für 51,99

• Assassins Creed Syndicate PS4 (NUR VERKAUF !) Beitrag #11
nee nicht mehr da ...

• Assassins Creed Syndicate PS4 (NUR VERKAUF !) Beitrag #12
Ich habe noch eins da für 50€ in Folie war ein falsches Geburtstagsgeschenk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assassins Creed Syndicate PS4 (NUR VERKAUF !)

Assassins Creed Syndicate PS4 (NUR VERKAUF !) - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe Assassin`s Creed Origins (PS4) gebraucht (Top Zustand) zum Preis von 35,- € inkl. versicherten Versand per DHL. Zahlung per...
Verkaufe Assassins Creed Origins PS4: Verkaufe AC Origins PS4 für 48 Euro ink Versand als Einwurfeinschreiben, Paypal F&F möglich.
Verkaufe Assassins Creed Origins: Hi, verkaufe Assassins Creed Origins für 45€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben! Paypal ist möglich! Spiel wurde lediglich eine Stunde...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben