Problem mit Headset Turtle Beach PX22

Diskutiere Problem mit Headset Turtle Beach PX22 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe folgendes Problem mit einem kürzlich neu gekauften PX22: In der Einstellung "Nur Chat" funktioniert nur die linke Seite des Headsets, bei...
  • Problem mit Headset Turtle Beach PX22 Beitrag #1
S

sk267

Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem mit einem kürzlich neu gekauften PX22: In der Einstellung "Nur Chat" funktioniert nur die linke Seite des Headsets, bei "Gesamt Audio" funktionieren beide, das kann ja so nicht richtig sein. Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?

• Problem mit Headset Turtle Beach PX22 Beitrag #2
Würde mal sagen das px22 ist nicht optimiert für die PS4.

• Problem mit Headset Turtle Beach PX22 Beitrag #3
Thema:

Problem mit Headset Turtle Beach PX22

Problem mit Headset Turtle Beach PX22 - Ähnliche Themen

Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Gelexpro
Oben