Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Headset Turtle Beach PX22
Diskutiere Problem mit Headset Turtle Beach PX22 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe folgendes Problem mit einem kürzlich neu gekauften PX22: In der Einstellung "Nur Chat" funktioniert nur die linke Seite des Headsets, bei...
Problem mit Headset Turtle Beach PX22 Beitrag #1
S
sk267
Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem mit einem kürzlich neu gekauften PX22: In der Einstellung "Nur Chat" funktioniert nur die linke Seite des Headsets, bei "Gesamt Audio" funktionieren beide, das kann ja so nicht richtig sein. Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen .
Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!?
Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen!
ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-)
nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...