G29 Logitech Lenkrad kostet 399,00 Euro

Diskutiere G29 Logitech Lenkrad kostet 399,00 Euro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Amazon war mal wieder etwas zu eilig und hat schonmal den Preis für das neue Logitech G29 veröffentlicht...
  • G29 Logitech Lenkrad kostet 399,00 Euro Beitrag #2
Ich muss sagen, ich kenn mich mit Konsolenlenkrädern nicht aus, aber 400 Euro für einen, ich sag es mal vorsichtig "Controller" ist meiner Meinung nach ganz schön heftig. Das Ding kostet so viel wie eine komplette PS4 mit allem drum und dran :D

Thema:

G29 Logitech Lenkrad kostet 399,00 Euro

G29 Logitech Lenkrad kostet 399,00 Euro - Ähnliche Themen

PS4 erkennt das Logitech G29 Lenkrad nicht mehr: Hallo, habe seit einer Woche einen RedBull PlaySeat darauf ein Logitech G29 Lenkrad montiert, verbunden an die PS4 und diese an einen Fernseher...
LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel: KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ? Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation...
Logitech präsentiert das neue G29 Lenkrad: Wer sich bisher noch nicht für ein Lenkrad für die PlayStation 4 entscheiden konnte, wird eventuell mit dem neuesten Produkt aus dem Hause...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben