News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Downloadgeschwindigkeit unterirdisch!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DartDevil" data-source="post: 915703" data-attributes="member: 79543"><p><strong>AW: Downloadgeschwindigkeit unterirdisch!!!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Das heißt ich kann echt nur warten und nix dran ändern? Weil das Streamen oder online spielen geht einwandfrei ohne Probleme. Nur der direkte Download von Updates und spielen geht extrem langsam (!!! Durchschnitt 0,3 MBit/s!!!)</p><p></p><p>Das schlimme daran ist, dass ich demnächst die Festplatte wechseln muss und dann alle Updates von den Spielen ja wieder laden muss. Spielstände sowie die Installation der Spiele geht ja fix und bedarf keine Downloads, aber alle Updates bei der Geschwindigkeit neu runter zu laden dauert dann ja Tage. </p><p>Allgemein ist es traurig dass sich alle Spiele installieren und man nicht von Disc spielen kann. Denn nach grade mal 9 Spielen die 500 GB voll zu haben ohne dass man Musik oder Videos oder sonstiges drauf hat ist schon heftig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DartDevil, post: 915703, member: 79543"] [b]AW: Downloadgeschwindigkeit unterirdisch!!![/b] Das heißt ich kann echt nur warten und nix dran ändern? Weil das Streamen oder online spielen geht einwandfrei ohne Probleme. Nur der direkte Download von Updates und spielen geht extrem langsam (!!! Durchschnitt 0,3 MBit/s!!!) Das schlimme daran ist, dass ich demnächst die Festplatte wechseln muss und dann alle Updates von den Spielen ja wieder laden muss. Spielstände sowie die Installation der Spiele geht ja fix und bedarf keine Downloads, aber alle Updates bei der Geschwindigkeit neu runter zu laden dauert dann ja Tage. Allgemein ist es traurig dass sich alle Spiele installieren und man nicht von Disc spielen kann. Denn nach grade mal 9 Spielen die 500 GB voll zu haben ohne dass man Musik oder Videos oder sonstiges drauf hat ist schon heftig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Downloadgeschwindigkeit unterirdisch!
Oben