The Witcher 3 - Update 1.20 Probleme

Diskutiere The Witcher 3 - Update 1.20 Probleme im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo, habe gerade die Platintrophäe in The Witcher 3 erhalten. Wollte nun auf einem Speicherstand weiterspielen, wo ich eine Menge freigeschaltet...
  • The Witcher 3 - Update 1.20 Probleme Beitrag #1
Zarrlos

Zarrlos

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
habe gerade die Platintrophäe in The Witcher 3 erhalten. Wollte nun auf einem Speicherstand weiterspielen, wo ich eine Menge freigeschaltet habe. Mein Ziel ist das Maximum zu erreichen.
Dafür will ich das Schwert "Schwarzes Einhorn" bauen. Ich bin mir sicher, es gehabt zu haben, bevor ich den neuen Speicherstand mit Todesmarsch durchgespielt habe. Aber das Schema ist schlicht und einfach nicht da.
Ich habe...
- Die Schemas durchgeschaut / bei mir und beim Meisterschmied
- Spawn-Gebiete durchgeschaut und geguckt, ob ich es wieder looten kann
- Geschaut ob ich es eventuell schon habe / es hätte in diesem Falle trotzdem bei den Schemas erscheinen sollen

Es ist einfach weg. Alles andere ist da.

Zweitens habe ich Level 37 und 2000/2000 Punkten. Wenn ich einen Gegner töte und XP bekomme, geht mein Level auf 38 und normal weiter. Hat das noch wer?

Hoffe, meine Beschreibung war präzise genug.

Gruß.

• The Witcher 3 - Update 1.20 Probleme Beitrag #2
Edit: Habe gerade das Video gesehen:

Da sagt die Person, dass das Schwert nur im Hearts of Stone DLC enthalten ist, welches ich nicht besitze. Kann das jemand bestätigen? Wie gesagt, hatte das Schema schon vor dem Erscheinen des DLC's.

• The Witcher 3 - Update 1.20 Probleme Beitrag #3
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Schema erst seit dem Addon Hearts of Stone gefunden habe, hab mich jetzt mal langsam wieder ans Spiel rangetastet und wollte heute abend mit Blood and Wine starten. Patch 1.20 hat ja viel umgestaltet am Inventar und co, glaube aber nicht, dass dadurch Schemata verschwinden.
Vielleicht war es eher ein Bug, dass du es im Inventar hattest? Vielleicht war es bereits in einem Update vor Hearts of Stone enthalten und du konntest es fälschlicherweise irgendwo looten?

Allerdings verstehe ich nicht ganz genau was du gemacht hast?
Du hast es auf einem Speicherstand komplett durch inklusive Platin, dann hast du neu angefangen? Oder einfach einen früheren Speicherstand geladen? Oder NG+?

Bin gestern abend auch auf Stufe 38 gekommen, hatte danach dann wieder 0220/2000 EP oder so, also so wie es sein soll? Gibt ja keine Levelgrenze.

• The Witcher 3 - Update 1.20 Probleme Beitrag #4
Foley schrieb:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Schema erst seit dem Addon Hearts of Stone gefunden habe, hab mich jetzt mal langsam wieder ans Spiel rangetastet und wollte heute abend mit Blood and Wine starten. Patch 1.20 hat ja viel umgestaltet am Inventar und co, glaube aber nicht, dass dadurch Schemata verschwinden.
Vielleicht war es eher ein Bug, dass du es im Inventar hattest? Vielleicht war es bereits in einem Update vor Hearts of Stone enthalten und du konntest es fälschlicherweise irgendwo looten?

Allerdings verstehe ich nicht ganz genau was du gemacht hast?
Du hast es auf einem Speicherstand komplett durch inklusive Platin, dann hast du neu angefangen? Oder einfach einen früheren Speicherstand geladen? Oder NG+?

Bin gestern abend auch auf Stufe 38 gekommen, hatte danach dann wieder 0220/2000 EP oder so, also so wie es sein soll? Gibt ja keine Levelgrenze.

Jetzt kommt aber das Kuriose:
Ich habe das Schema wieder gefunden. Und ich habe Hearts of Stone nicht.
Jagut, da kann ich nichts machen, Hauptsache ich habe das Schema.
Trotzdem danke für deine ausführliche Antwort.
Gruß

Thema:

The Witcher 3 - Update 1.20 Probleme

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben