Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kunst der Ultimativen Zerstörung
Diskutiere Kunst der Ultimativen Zerstörung im Ninja Gaiden Sigma 2 Forum im Bereich N; Beschreibung:
Kunst der Ultimativen Zerstörung Besiegen Sie 1000 Feinde mit Ultimativen Techniken.
Tipps:
Geht am besten mit der...
Kunst der Ultimativen Zerstörung Beitrag #1
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
Beschreibung:
Kunst der Ultimativen Zerstörung Besiegen Sie 1000 Feinde mit Ultimativen Techniken.
Tipps:
Geht am besten mit der Verdunklungssense. Für eine Ultimative Technik müsst ihr *dreieck* gedrückt halten, bis ihr blau oder rot leuchtet.
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Welche Kopfhörer?: Hey liebe PS4 Community!!
Bin jetzt seit ein paar Tagen am überlegen welche Kopfhörer ich mir für die PS4 kaufen soll.
Preislich war ich am...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :)
Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...