Kunst der Ultimativen Zerstörung

Diskutiere Kunst der Ultimativen Zerstörung im Ninja Gaiden Sigma 2 Forum im Bereich N; Beschreibung: Kunst der Ultimativen Zerstörung Besiegen Sie 1000 Feinde mit Ultimativen Techniken. Tipps: Geht am besten mit der...
  • Kunst der Ultimativen Zerstörung Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
kunst-ultimativen-zerstoerung.png

Beschreibung:
Kunst der Ultimativen Zerstörung Besiegen Sie 1000 Feinde mit Ultimativen Techniken.

Tipps:
Geht am besten mit der Verdunklungssense. Für eine Ultimative Technik müsst ihr *dreieck* gedrückt halten, bis ihr blau oder rot leuchtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kunst der Ultimativen Zerstörung

Kunst der Ultimativen Zerstörung - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Welche Kopfhörer?: Hey liebe PS4 Community!! Bin jetzt seit ein paar Tagen am überlegen welche Kopfhörer ich mir für die PS4 kaufen soll. Preislich war ich am...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze