Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheTritton AX PRO 5.1 Stromkabel
Diskutiere Tritton AX PRO 5.1 Stromkabel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute,
ich suche das Stromkabel für das alte Tritton Ax Pro mit 2 DC-IN Anschlüssen.
Ich würde mich über ein Angebot freuen :). EVtl hat...
Tritton AX PRO 5.1 Stromkabel Beitrag #1
T
TheFapp
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich suche das Stromkabel für das alte Tritton Ax Pro mit 2 DC-IN Anschlüssen.
Ich würde mich über ein Angebot freuen . EVtl hat ja jemand ein kaputtes HS und das Stromkabel noch rumliegen
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden: Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Tritton pro+ 5.1 Headset mit der ps5 verbunden bekomme?
Bin echt schon am verzweifeln
Danke schon mal...