Far Cry 4 Leistung PS4

Diskutiere Far Cry 4 Leistung PS4 im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallo. Ich habe mir das Spiel bei einem Bekannten ausgeliehen, und installiert. Das Spiel ist absolut korrekt, jedoch drehen je nach Darstellung...
  • Far Cry 4 Leistung PS4 Beitrag #1
D

Dragonman

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mir das Spiel bei einem Bekannten ausgeliehen, und installiert.
Das Spiel ist absolut korrekt, jedoch drehen je nach Darstellung der Landschaft meine Lüfter
der PS 4 voll auf. Bei anderen Spielen habe ich das nicht so. Warum geht das Spiel so imens
auf die Grafikleistung?
Kann es damit zu tun haben, das es für die PS 3 entwickelt wurde und dann hochskaliert wurde
für die PS 4 ?
Vieleicht hatt noch jemand das Problem.

Dragonman

• Far Cry 4 Leistung PS4 Beitrag #2
AW: Far cry 4 Leistung PS 4

Ich habe FC4 auf der PS4 und auf der XBO auf 100% gemacht und hatte nie Grafikprobleme...

• Far Cry 4 Leistung PS4 Beitrag #3

Muss ich mich anschließen. Eventuell mal den Cache leeren?

• Far Cry 4 Leistung PS4 Beitrag #4

1q2w3e4r schrieb:
Muss ich mich anschließen. Eventuell mal den Cache leeren?

Wie geht das?

• Far Cry 4 Leistung PS4 Beitrag #5

PlayStation 4

Schalte die Konsole vollständig aus
Sobald die Konsole komplett ausgeschaltet ist, ziehe den Stecker aus der Rückseite der Konsole heraus und warte mindestens 5 Minuten
Stecke ihn danach wieder ein und schalte die Konsole wieder an.
Starte Das gewünschte spiel erneut.
Wie beim router! Gleiches Prinzip.

Thema:

Far Cry 4 Leistung PS4

Far Cry 4 Leistung PS4 - Ähnliche Themen

Far Cry 4 PS4 Savegame?: Hi Leute! Also ich habe seit langem schon nicht mehr Far Cry 4 (PS4) gespielt, ich habe damals alle Speicherungen gelöscht und heute wollten ein...
PS4 1TB + 2. Controller + Far Cry Primal + Fallout 4 für 404,71€ @ amazon.fr: Auf Amazon.fr erhaltet ihr die PS4 1TB inkl. Far Cry Primal, The Division und Fallout 4 für 404,71€. Alle 3 Spiele liegen als Disc bei...
Verkaufe

Far Cry 4

Verkaufe Far Cry 4: Verkaufe Far Cry 4 (Playstation 4) für 30€ inkl. Versand. Das Spiel ist in sehr gutem Zustand. Zahlung per Paypal.
kann keine Waffe wechseln: Hallo, ich kann im "Shop" von Far Cry 4 keine meiner Waffen wechseln. Ich wollte letztens meinen Bogen mit einer Sniper auswechseln. Im Shop wird...
Verkaufe Dying Light und Far Cry 4: Verkaufe Dying light und far cry 4! Beide Spiele sind in top Zustand! Beide wurden wenig gespielt und immer sorgfältig behandelt. Auf Wunsch sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben