Far Cry 4 Leistung PS4

Diskutiere Far Cry 4 Leistung PS4 im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallo. Ich habe mir das Spiel bei einem Bekannten ausgeliehen, und installiert. Das Spiel ist absolut korrekt, jedoch drehen je nach Darstellung...
  • Far Cry 4 Leistung PS4 Beitrag #1
D

Dragonman

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mir das Spiel bei einem Bekannten ausgeliehen, und installiert.
Das Spiel ist absolut korrekt, jedoch drehen je nach Darstellung der Landschaft meine Lüfter
der PS 4 voll auf. Bei anderen Spielen habe ich das nicht so. Warum geht das Spiel so imens
auf die Grafikleistung?
Kann es damit zu tun haben, das es für die PS 3 entwickelt wurde und dann hochskaliert wurde
für die PS 4 ?
Vieleicht hatt noch jemand das Problem.

Dragonman

• Far Cry 4 Leistung PS4 Beitrag #2
AW: Far cry 4 Leistung PS 4

Ich habe FC4 auf der PS4 und auf der XBO auf 100% gemacht und hatte nie Grafikprobleme...

• Far Cry 4 Leistung PS4 Beitrag #3

Muss ich mich anschließen. Eventuell mal den Cache leeren?

• Far Cry 4 Leistung PS4 Beitrag #4

1q2w3e4r schrieb:
Muss ich mich anschließen. Eventuell mal den Cache leeren?

Wie geht das?

• Far Cry 4 Leistung PS4 Beitrag #5

PlayStation 4

Schalte die Konsole vollständig aus
Sobald die Konsole komplett ausgeschaltet ist, ziehe den Stecker aus der Rückseite der Konsole heraus und warte mindestens 5 Minuten
Stecke ihn danach wieder ein und schalte die Konsole wieder an.
Starte Das gewünschte spiel erneut.
Wie beim router! Gleiches Prinzip.

Thema:

Far Cry 4 Leistung PS4

Far Cry 4 Leistung PS4 - Ähnliche Themen

Far Cry 4 PS4 Savegame?: Hi Leute! Also ich habe seit langem schon nicht mehr Far Cry 4 (PS4) gespielt, ich habe damals alle Speicherungen gelöscht und heute wollten ein...
PS4 1TB + 2. Controller + Far Cry Primal + Fallout 4 für 404,71€ @ amazon.fr: Auf Amazon.fr erhaltet ihr die PS4 1TB inkl. Far Cry Primal, The Division und Fallout 4 für 404,71€. Alle 3 Spiele liegen als Disc bei...
Verkaufe

Far Cry 4

Verkaufe Far Cry 4: Verkaufe Far Cry 4 (Playstation 4) für 30€ inkl. Versand. Das Spiel ist in sehr gutem Zustand. Zahlung per Paypal.
kann keine Waffe wechseln: Hallo, ich kann im "Shop" von Far Cry 4 keine meiner Waffen wechseln. Ich wollte letztens meinen Bogen mit einer Sniper auswechseln. Im Shop wird...
Verkaufe Dying Light und Far Cry 4: Verkaufe Dying light und far cry 4! Beide Spiele sind in top Zustand! Beide wurden wenig gespielt und immer sorgfältig behandelt. Auf Wunsch sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben