DLC Mapc

Diskutiere DLC Mapc im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Kurze Frage, Wie sind die neuen Maps so? Wenn sie mir nicht gefallen, kann ich sie wie in den anderen cod teilen deaktivieren?
  • DLC Mapc Beitrag #1
MaDDin-hunter84

MaDDin-hunter84

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage,

Wie sind die neuen Maps so? Wenn sie mir nicht gefallen, kann ich sie wie in den anderen cod teilen deaktivieren?

• DLC Mapc

Anzeige

• DLC Mapc Beitrag #2
ist schon ein Thread offen für die DLC's .. und die sind für PSN noch nicht erhältlich!

Thema:

DLC Mapc

DLC Mapc - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben