DLC Mapc

Diskutiere DLC Mapc im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Kurze Frage, Wie sind die neuen Maps so? Wenn sie mir nicht gefallen, kann ich sie wie in den anderen cod teilen deaktivieren?
  • DLC Mapc Beitrag #1
MaDDin-hunter84

MaDDin-hunter84

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage,

Wie sind die neuen Maps so? Wenn sie mir nicht gefallen, kann ich sie wie in den anderen cod teilen deaktivieren?

• DLC Mapc

Anzeige

• DLC Mapc Beitrag #2
ist schon ein Thread offen für die DLC's .. und die sind für PSN noch nicht erhältlich!

Thema:

DLC Mapc

DLC Mapc - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben