Patch 1.4

Diskutiere Patch 1.4 im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Anscheinend hat Massive eingesehen, dass sie The Division mit den letzten Updates kaputt-gepatcht haben und bringen demnächst einen Patch, der...
  • Patch 1.4 Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Anscheinend hat Massive eingesehen, dass sie The Division mit den letzten Updates kaputt-gepatcht haben und bringen demnächst einen Patch, der viele Verbesserungen was das looten und leveln angeht bringen soll. Hab davon eben zum ersten mal gelesen, weiß jemand genaueres? Angeblich bekommt man dann wohl allgemein mehr Loot und auch mehr hochwertiges Zeug.

Ich hoffe die haben mal daran gedacht alle Händler gründlich zu überarbeiten da viele Zeug anbieten, dass man schon nach der ersten Woche nicht mehr gebrauchen konnte, da es minderwertiges Zeug war.

Werd dann seit ca. 2 Monaten mal wieder reinschnuppern sobald der Patch draußen ist.

• Patch 1.4

Anzeige

• Patch 1.4 Beitrag #2
Kannst du alles auf mein-mmo.de nachlesen, da gibt es eine The Division Ecke

Thema:

Patch 1.4

Patch 1.4 - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
The Witcher 3 - Neuer Patch 1.09 im Oktober: Die erste große Erweiterung für "The Witcher 3" steht vor der Tür. In knapp 2 Wochen wird "Hearts of Stone" erscheinen und das RPG um einige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben