Aktuell keine Demo für PS4 erhältlich?

Diskutiere Aktuell keine Demo für PS4 erhältlich? im Final Fantasy XV Forum im Bereich F; Sehe ich das richtig im Store, dass es derzeit keine Demo von FFXV für die PS4 gibt? Oder hab ich was übersehen?
  • Aktuell keine Demo für PS4 erhältlich? Beitrag #1
M

MoonKid

Punkte Reaktionen
0
Sehe ich das richtig im Store, dass es derzeit keine Demo von FFXV für die PS4 gibt? Oder hab ich was übersehen?

• Aktuell keine Demo für PS4 erhältlich?

Anzeige

• Aktuell keine Demo für PS4 erhältlich? Beitrag #2
AW: aktuell keine Demo für PS4 erhältlich?

Nicht für jedes spiel gibt es eine demo.

wobei andersrum ist es richtig: für kaum ein spiel gibt es noch eine demo.

Thema:

Aktuell keine Demo für PS4 erhältlich?

Aktuell keine Demo für PS4 erhältlich? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben