PSN Promo Aktion?!

Diskutiere PSN Promo Aktion?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, bei mir geht grad ein Link um. Wenn man diesen aklickt landet man auf einer Seite in der man Gratis PSN Guthaben erhält indem man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Promo Aktion?! Beitrag #1
INamiia

INamiia

Punkte Reaktionen
4
Hey Leute,

bei mir geht grad ein Link um. Wenn man diesen aklickt landet man auf einer Seite in der man Gratis PSN Guthaben erhält indem man Klicks generiert.

Geht das? Ist das offiziell?

[Link entfernt]

das wäre der Link, sieht ziemlich echt aus und es gehen auch keine Popups und so auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Promo Aktion?! Beitrag #2
AW: Psn Promo Aktion?!

Das hatten wir doch schon... manche Leute hier wollen ein echt für blöd verkaufen...

• PSN Promo Aktion?! Beitrag #3
AW: Psn Promo Aktion?!

Ich mach hier mal zu ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Promo Aktion?!

PSN Promo Aktion?! - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Bebiekatze
Oben