- Schloß vor gekauften theme Beitrag #1

MrOlympiaX
Ich habe ein Problem mit einem theme welches ich im psn gekauft habe. Aus mir schleierhaften gründen ist da ein Schloß vor. Habe daher keinen zugriff drauf.
Bin wie folgt vorgegangen;
- Via Tablet und meinem Psn Account kostenloses ps4 theme *justice league* gekauft.
- Auf *auf ps4 downloaden* gedrückt.
- Mit der Ps4 in die Einstellungen in den dafür festgelegten Reiter gegangen.
- Dort das theme heraus gesucht.
Wie gesagt ist dann da dieses schloss davor. Wenn ich auf das theme gehe steht dort das ich keinen Zugriff drauf habe und das erst im store kaufen soll. Hä? Hab ich doch schon *strange* !
Im Bild ist dann auch ein Button der mich direkt dahin führen soll. Aber wenn ich den anwähle steht da das dies nicht möglich ist.
Bin jetzt echt ratlos. Bis jetzt hatte ich da nie Probleme.
Weiß einer Rat wie ich das Problem lösen kann um dieses fu**ing theme doch noch nutzen zu können?
Bin wie folgt vorgegangen;
- Via Tablet und meinem Psn Account kostenloses ps4 theme *justice league* gekauft.
- Auf *auf ps4 downloaden* gedrückt.
- Mit der Ps4 in die Einstellungen in den dafür festgelegten Reiter gegangen.
- Dort das theme heraus gesucht.
Wie gesagt ist dann da dieses schloss davor. Wenn ich auf das theme gehe steht dort das ich keinen Zugriff drauf habe und das erst im store kaufen soll. Hä? Hab ich doch schon *strange* !
Im Bild ist dann auch ein Button der mich direkt dahin führen soll. Aber wenn ich den anwähle steht da das dies nicht möglich ist.
Bin jetzt echt ratlos. Bis jetzt hatte ich da nie Probleme.
Weiß einer Rat wie ich das Problem lösen kann um dieses fu**ing theme doch noch nutzen zu können?