Call of Duty ruckelt

Diskutiere Call of Duty ruckelt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo alle zusammen ! :) Und zwar hab ich seit ein paar tagen call of duty ghost für die ps4. Und hab auch direkt ein Problem. Und zwar ruckelt...
  • Call of Duty ruckelt Beitrag #1
A

anakunda96

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ! :)

Und zwar hab ich seit ein paar tagen call of duty ghost für die ps4. Und hab auch direkt ein Problem. Und zwar ruckelt es ziemlich übel zwischen dursch ob die fps von 60 auf 10 fps absinkt. Das aber nur für 2-3 sec den spielt sich das wieder richtig flüssig. Aber wo ran liegt das dan...Es kommt immer öfters vor (andere spiele auf meine PS 4 laufen flüsig). Es sind auch immer unterschiedliche stellen .. habt ihr auch so ein Problem ? Oder weiß einer zufällig eine Lösung des Problems? An mein Internen kann das nicht liegen !!! Und die PS4 is neu. Bitte um hilfe, weil so kann ich cod nicht spielen. (fernsehen auf spielmodus!)

Danke.

Grüße
anakunda96

• Call of Duty ruckelt Beitrag #2
AW: CAll of Duty ruckelt ! Hilfe !

Hmmm komisch!

Schon mal Windows neu aufgespielt? Das hilft meist!

• Call of Duty ruckelt Beitrag #3
AW: CAll of Duty ruckelt ! Hilfe !

Es spielt auf der PS4, wird schwer mit Windows...
Und der Marktplatz ist auch ideal um das zu posten!

Ghosts ist bekannt für Lags, ein Kollege von mir hatte dasselbe Problem und aufgegeben, da es sich nie gebessert hat.
Die Verbindungsquali ist einfach armselig bei Ghosts

Thema:

Call of Duty ruckelt

Call of Duty ruckelt - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Verkaufe (PS4) Battlefield 1 und Call of Duty WW 2: Verkaufe Battlefield 1 und Call of Duty WW 2 für die PS4. Beide Spiele werden für jeweils 20 Euro zzgl Versand angeboten. Meldet euch gerne bei...
Verkaufe Call of Duty: World War 2: Verkaufe Call of Duty: WW2 für die PS4. Kaum gespielt, super Zustand, Code nicht eingelöst. Preis: 35€ inkl. Versand (Versandtasche) Paypal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben