Zwei Playstation 4 Konsolen über eine Fritzbox 7312 mit dem Internet verbinden..

Diskutiere Zwei Playstation 4 Konsolen über eine Fritzbox 7312 mit dem Internet verbinden.. im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Zwei Playstation 4 Konsolen über ein Modem - brauche dringend Hilfe Hallo, wir sind eigentlich ein leidenschaftliches Zockerpärchen - aber seit...
  • Zwei Playstation 4 Konsolen über eine Fritzbox 7312 mit dem Internet verbinden.. Beitrag #1
N

Nadine1988

Punkte Reaktionen
0
Zwei Playstation 4 Konsolen über ein Modem - brauche dringend Hilfe

Hallo, wir sind eigentlich ein leidenschaftliches Zockerpärchen - aber seit unserem Anbieterwechsel* zur Telekom ist es eine reine Katastrophe und online Zocken funktioniert nur für eine Person, da unser Speedport die Portfreigaben nicht für zwei Konsolen unterstützt. Diese sind aber z.B. bei Call of duty notwendig.

So rief ich also bei der Telekom an und hatte nach einigen Technik Laien, die nicht mal wußten, was Ports sind, einen kompetenten Mitarbeiter in der Leitung. Dieser empfahl mir den Wechsel zu Fritzbox. Dort soll dies wohl mit kleinen Umwegen möglich sein. Er schaute auch gleich nach, ob unsere alte Fritzbox dies auch unterstützt - Glück gehabt :) Unsere alte Fritzbox 7312 unterstützt das. Nun bräuchte ich da noch mal Hilfe bei der Einrichtung, damit wir beide zeitgleich zocken können und der Haussegen nicht mehr länger schief hängt

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei Playstation 4 Konsolen über eine Fritzbox 7312 mit dem Internet verbinden..

Anzeige

• Zwei Playstation 4 Konsolen über eine Fritzbox 7312 mit dem Internet verbinden.. Beitrag #2
1x die passenden Ports für die eine PS4 frei geben.
Die weiter PS4 als Exposed Host einrichten.

Somit sollten bei ordentlich an der Leitung hängen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zwei Playstation 4 Konsolen über eine Fritzbox 7312 mit dem Internet verbinden.. Beitrag #3
R0B0-TEC schrieb:
1x die passenden Ports für die eine PS4 frei geben.
Die weiter PS4 als Exposed Host einrichten.

Somit sollten bei ordentlich an der Leitung hängen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke schon mal. Könntest du eventuell etwas detailierter erklären, welche Einstellungen ich da vornehmen muss. Die Portliste finde ich online. Geht eher um die weitere Playstation

• Zwei Playstation 4 Konsolen über eine Fritzbox 7312 mit dem Internet verbinden.. Beitrag #4
Update: habe es hinbekommen. Nun wird gezockt:) Danke noch mal

Thema:

Zwei Playstation 4 Konsolen über eine Fritzbox 7312 mit dem Internet verbinden..

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben