Wir Suchen Leute für Fifa / GTA / etc

Diskutiere Wir Suchen Leute für Fifa / GTA / etc im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir sind eine Crew bei den der Spaß am zocken im Vordergrund steht. Da wir allen einen Job oder Schule nachgehen sind wir eher in den...
L

lippeee

Punkte Reaktionen
0
Nordwalker2.jpg

Hallo,

wir sind eine Crew bei den der Spaß am zocken im Vordergrund steht.
Da wir allen einen Job oder Schule nachgehen sind wir eher in den Abendstunden on, oder halt am Wochenende.
Wir sind auch im "Real-Life" öfters zusammen und gehen feiern, komm einfach mit und werde ein Teil der Nordwalker Familie.
Wir..
-sind zur Zeit ca. 20 Leute und kommen aus ganz Deutschland.
-haben eine Homepage die sehr aktiv ist.
-haben ein Forum wo wir Events, Tuniere etc besprechen.
-sind mit mehreren Spielern in der ESL aktiv .. aber ist kein muss.
-machen interne Fifa Turniere mit Preisen, die man zugeschickt bekommt.
-haben eine sehr aktive Whatsappgruppe
und eigentlich sind immer so gut wie welche an der PS4.
Es wird auch nicht nur FIFA und GTA gezockt, wir sind offen für jedes weitere Game.

Alsooo warum weiterhin alleine zocken, wir brauchen DICH und du brauchst uns xD

www.nordwalker.de

Trau dich, einfach anschreiben oder PSN lippeee

Greetz

Anhänge

• $_73.JPG
    $_73.JPG
    35 KB · Aufrufe: 5
  • gbngyPt.jpg
    gbngyPt.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 3
  • Muster2_back.jpg
    Muster2_back.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Wir Suchen Leute für Fifa / GTA / etc

Wir Suchen Leute für Fifa / GTA / etc - Ähnliche Themen

Suche PS4 Kollegen ü20 für Spiele wie Titanfall 2, GTA etc.: Guten Morgen, Ich habe mich entschlossen auf diesen Weg neue Zocker Kollegen für die ps4 zu finden. Gerne für Spiele wie GTA 5, Evolve, je...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
PS4 - Mitglied werden bei Nordwalker!: Moin Moin Wir sind eine Crew bei den der Spaß am zocken im Vordergrund steht. Da wir allen einen Job oder Schule nachgehen sind wir eher in...
Du spielst nicht gern allein ? Wir suchen Spieler aus ganz Deutschland: Heyhey, wir suchen Online Spieler aus ganz Deutschland, bei denen Spaß im Fordergrund steht :) Wir sind zurzeit 25 Leute die gelegentlich zusammen...
Oben