Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeMafia 3, Dying Light und Fallout 4
Diskutiere Mafia 3, Dying Light und Fallout 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Alle sind in einem Top Zustand und einwandfrei.
Freue mich über vernünftige Interessenten und Angebote.
Mafia 3, Dying Light und Fallout 4 Beitrag #1
R
Rubeus
Punkte Reaktionen
0
Alle sind in einem Top Zustand und einwandfrei.
Freue mich über vernünftige Interessenten und Angebote.
2. Preisangabe verpflichtend
Wenn ihr einen Artikel verkaufen möchtet, gebt bitte einen Preis an. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr einen "Sofortkauf" oder "Verhandlungsbasis"-Preis festlegt, dies muss jedoch deutlich erkennbar sein. Bitte setzt FP für einen Festpreis, bzw. VHB für Verhandlungsbasis ein. Wir möchten Käufern und Verkäufern unnötige Diskussionen und uns unnötige Arbeite ersparen. Außerdem hat Jede/r das Recht seine/n ihre/n Artikel zu dem Preis anzubieten, den er/sie für richtig hält.
Ich möchte die Preise ungerne noch verändern, dafür ist der Versand inklusive.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mafia 3, Dying Light und Fallout 4 Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
AW: Mafia 3, Dying light, Fallout 4
Mafia 3 wirst du so aber schwer los, das kostet neu bei amazon 48€.
Mafia 3, Dying Light und Fallout 4 Beitrag #7
W
wolli23
Punkte Reaktionen
31
Die Leute immer, die zum Release ein Spiel kaufen, durchspielen und es dann am liebsten mit Gewinn oder +/- 0 wieder verkaufen wollen! Ich persönlich rechne IMMER ein "Minus" i. H. v. ca. 10,-€ mit ein. Das ist dann aber dennoch kein Minus, da mich das Spiel also effektiv 10,-€ gekostet hat. Und vor allem: Ich bin's los.
Ja, das war Offtopic und nein, ich muss es nicht kaufen. Ich musste aber einfach mal diesen Rant starten, weil ich das immer wieder in diversen Foren beobachten muss.
So, durchatmen und viel Erfolg beim Verkauf!
Mafia 3, Dying Light und Fallout 4 Beitrag #8
R
Rubeus
Punkte Reaktionen
0
Gut, verstehe ich alles.
Nur ihr müsst wissen, ich habe es im Geschäft für 59,99 € gekauft. Ja, ganz altertümlich^^. Und das sind ja 10 Euro Verlust .
Jedenfalls bin ich dann auch bereit es für 45 Euro anzubieten. Wie klingt das?
Mafia 3, Dying Light und Fallout 4 Beitrag #9
R
Rubeus
Punkte Reaktionen
0
Ok, Preiskorrekturen.
Mafia 3 für 45 Euro.
Dying Light für 20 Euro.
Fallout 4 für 20 Euro.
Versand nach wie vor inklusive.
Mafia 3, Dying Light und Fallout 4 Beitrag #10
ycee
Punkte Reaktionen
5
Sind die Spiele noch zu haben? Ist ja doch paar Monate her
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Thema:
Mafia 3, Dying Light und Fallout 4
Mafia 3, Dying Light und Fallout 4 - Ähnliche Themen
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute,
Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Jetzt erhältlich: Persona 3 Reload für alle Plattformen: Hast du Lust, in eine Welt einzutauchen, die dich garantiert fesseln wird? Dann habe ich tolle Neuigkeiten für dich:
Seit dem 2. Februar kannst...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo,
ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...