Mit der PS4 auf dem Fernseher spielen?

Diskutiere Mit der PS4 auf dem Fernseher spielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, hab diesen fernseher http://download.p4c.philips.com/files/3/37pf5520d_10/37pf5520d_10_pss_deude.pdf kann ich auf dem spielen, hab gehört es...
  • Mit der PS4 auf dem Fernseher spielen? Beitrag #1
B

bikhrobe

Punkte Reaktionen
0
  • Mit der PS4 auf dem Fernseher spielen? Beitrag #2
AW: Mit der Ps4 auf dem Fernseher spielen?

"....Das Flachbildfernseherverfügt über einen universellen Anschluss füranaloges YPbPr und einen DVI-, oder HDMI-Anschluss mit Unterstützung des HDCP-Kopierschutzes. Es kann die 720p- und 1080i-Signale bei einer Frequenz von 50 und 60 Hzanzeigen. ...."

Der HDMI- Anschluss ist dazu da, die PS4 anzuschließen! Sogar das passende Kabel liegt der Konsole bei.

• Mit der PS4 auf dem Fernseher spielen? Beitrag #3

Den Ausgang der ps4 kann man auch auf 1080i stellen. 720p natürlich auch. Also kein Problem.

• Mit der PS4 auf dem Fernseher spielen? Beitrag #4

warum keinen fullhd tv? auf der ps4 ist fast alles in 1080p. du bekommst auch gute full hd geräte für wenig geld. also das mit dem hd ready gerät würde ich mir nochmal überlegen. mit 1080p fährst du besser.

• Mit der PS4 auf dem Fernseher spielen? Beitrag #5

Es liest sich so, als ob er diesen Fernseher hat, und im Moment keinen neuen kaufen will. Haste recht Sam, gibt schon günstige full HD Geräte.

• Mit der PS4 auf dem Fernseher spielen? Beitrag #6

Schau mal dahinter, ob der HDMI wirklich da ist! Die Beschreibung sagt leider was von "oder".... (sehe ich gerade erst)

• Mit der PS4 auf dem Fernseher spielen? Beitrag #7

Pille schrieb:
Schau mal dahinter, ob der HDMI wirklich da ist! Die Beschreibung sagt leider was von "oder".... (sehe ich gerade erst)
Stümmt, hat kein HDMI Eingang das Teil. Nur DVI-I. Da bräuchte er noch einen Adapter und ein Adapterkabel um die Audio Signale auf dem Fernseher auszugeben.

• Mit der PS4 auf dem Fernseher spielen? Beitrag #8

@Apollo

haste recht.:super: er hat den tv ja schon. hab das falsch gelesen.:wacko:

Thema:

Mit der PS4 auf dem Fernseher spielen?

Mit der PS4 auf dem Fernseher spielen? - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben