Star Wars Battlefront 2

Diskutiere Star Wars Battlefront 2 im S Forum im Bereich Games; Gibt es dort keine Spielerstatistik mehr?
  • Star Wars Battlefront 2 Beitrag #1
K

klein_maecke

Punkte Reaktionen
0
Gibt es dort keine Spielerstatistik mehr?

• Star Wars Battlefront 2 Beitrag #2
Du must schon mal genauer werden, was Du meinst?

• Star Wars Battlefront 2 Beitrag #3
Schablone schrieb:
Du must schon mal genauer werden, was Du meinst?

Wie im Vorgänger...

Level 20
20000 Punkte
800 Kills
500 Tode
100 Siege
80 Niederlagen
usw....

• Star Wars Battlefront 2 Beitrag #4
Im Menü ist nichts zu finden?

• Star Wars Battlefront 2 Beitrag #5
Leider nein.
Habe schon alles durchsucht.

Merkwürdig für ein Spiel heutzutage.

• Star Wars Battlefront 2 Beitrag #6
Vielleicht kommt das noch per Lootbox :D

Thema:

Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2 - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
Star Wars Jedi Survivor Patch: Hallo! Bei dem Spiel Star Wars Jedi Survivor kommt im Spiel die Meldung, dass man den neuesten Patch herunterladen muss, damit man fortfahren...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben