Standard Edition oder König der Besessenen

Diskutiere Standard Edition oder König der Besessenen im Destiny Forum im Bereich D; Hallo Leute, seit Release von der Destiny - König der Besessenen Legendäre Edition ist dieses Spiel wieder häufiger in den Medien und erntet...
  • Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #1
Xathi

Xathi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

seit Release von der Destiny - König der Besessenen Legendäre Edition ist dieses Spiel wieder häufiger in den Medien und erntet durch einige Patches durchweg positives Feedback.

Ich habe nun seit wenigen Wochen eine PS4 und Frage mich ob ich auf den Zug noch aufsteigen soll und viel wichtiger, wie?

Lohnt es sich noch die Standard Edition zu kaufen und sich langsam durch alles durchzuarbeiten?
Betreffen die Patches die Standard Edition überhaupt?
Oder sollte ich einfach alles über Bord werfen und warten bis ich genug Geld für die Legendäre Edition habe.

Danke für euere Antwort,

Grüße

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #2
Nein, hol dir gleich den könig ... das ist ja mehr ein richtiges add-on als ein dlc.

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #3
Ich kann Dir nur folgendes empfehlen: Hol Dir die König der Besessenen Edition, lös die Codes aber noch nicht ein. Die CD beinhaltet die Standard Edition, da kannst Du Destiny erstmal ausprobieren. Gefällt es Dir nicht, bekommst Du für dein Spiel mit Codes noch ordentlich Geld. Ohne die Codes ist es halt "nur" die Standard Edition und entsprechend weniger wert.

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #4
Hallo zusammen,
lohnt sich der Kauf von „König der Besessenen Ultimate Edition“?Habe am WE die Demo zu Destiny gezoggt und es hat mir echt Spass bereitet. Wie langgeht die Story von der aktuellen Version? Wie läuft das ab wenn man die Story durchhat?
Bin sonst der COD und Battlefield Spieler und habe bisherimmer an Destiny vorbei geschaut…
Wäre super wenn jemand kurz was erklären könnte ;) will es nach der Arbeit vielleicht kaufen.
Danke!
MFG
Dani

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #5
Hallo zusammen, ich hab es nun doch gekauft... Eine Frage hab ich noch sollte ich nun mit Destiny anfangen oder direkt König der Besessenen spielen oder geht das garnicht? Wäre nett wenn mir jemand was dazu schreiben würde ???? danke!mfg Dani

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #6
Bei Multiplayer hole ich mir immer alles dazu... macht keien Laune wenn man plötlich ned zocken kann weil einem DLC oder Addon fehlt.

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #7
Also wenn man weiß, dass man das Spiel behält, dann sollte man den Code einlösen. Dann bekommt man nämlich ein Item, mit dem man einen Char direkt auf Level 25 bekommt.
Ansonsten ist das ein fließender Übergang zwischen den Erweiterungen und dem Standardspiel. Bei allen Sachen steht ja auch ein Level dabei.

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #8
ich find destiny macht sich einfach gut. Die Char 25 Option finde ich gerade für einsteiger echt fair. nen freund von mir zockt destiny seit letztem jahr jeden tag ewige stunden. das ist dann aber für mich doch ein wenig zu krass :D

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #9
okay also sollte ich so schnell wie möglich max level erreichen? wofür? ich bin gerade auf dem mond was die story angeht... das spiel macht echt spass :) kumpel will es auch holen...

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #10
Destiny macht nur Sinn, wenn das komplette Paket vorhanden ist. Geht aber meiner Meinung nach auch ganz schön ins Geld. Ich habe für das Hauptgame und allen DLC´s schon 130€ ausgegeben. Wenn man bedenkt, dass da noch einiges dazukommt, geht das ganz schön ins Geld. Besonders dann schade, wenn man jetzt sieht, dass es alles zusammen für 59€ gibt. Aber gut...

Ich muss auch dazu sagen, dass ich Destiny seit dem ersten Tag recht häufig spiele und immer noch nur die Hälfte verstehe. Also welcher Gegenstand großartig was bringt usw... Dennoch macht es richtig Laune!

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #11
Hatte Destiny zum Release gekauft, habe es ganz gut gefunden aber dann vernachlässigt.
Als König der Besessenen rauskam, habe ich es mir erneut geholt inklusive aller vorigen dlcs.
Jetzt ist ja wieder bisschen Zeit vergangen und ich hatte mal wieder Bock drauf.
In meiner Bibliothek war Destiny hinterlegt.
Ich drücke auf runterladen und er zeigt mir 2 Parts an. Insgesamt knapp 90GB
Anscheinend das Spiel inklusive, den als ich die CD einlege kommt eine Meldung das ich mir aussuchen könnte ob ich die Version von der Cd installieren möchte oder die Festplatten Version behalten möchte?!?

Habe mich natürlich für die Fesplatten Version entschieden.
Gabs da mal ein upgrade oder so? Wo die CD nicht mehr benötigt wird?
Bin da überhaupt nicht auf dem laufenden und testen geht erst in knapp 50 Std.

Evtl kann mir jemand weiterhelfen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #12
Läuft ohne cd!
Das ja mal was feines.

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #13
Hast du es vielleicht digital nochmal gekauft, als du König der Besessen gekauft hast?

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #14
Habe das hier gekauft

Destiny - König der Besessenen [PlayStation 4] https://www.amazon.de/dp/B00ZR6LRSG/ref=cm_sw_r_cp_api_R6g3xbZFKR2Z6

Aber digital war nur der Code für die dlcs. Das Spiel musste ich damals über disc starten und spielen.

War nur verwundert was da in der Bibliothek war.
Sollten andere Spieler mal checken falls es noch nicht so weit verbreitet ist.
Kann bei Gelegenheit auch gerne nochmal Fotos Anhängen.

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #15
Habs damals digital gekauft von daher kann ich das jetzt nicht ausprobieren...
Und du hast also quasi nur die cd gekauft, kannst jetzt aber ohne cd spielen? Dann kannst ja deine cd wieder verkaufen und trotzdem weiter Destiny spielen :D

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #16
Ja so siehts aus.
Funktioniert super, aber für das Spiel bekomme ich ja nichts mehr,...

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #17
Hast Recht, und am Ende funktionierts bei dir dann doch nicht mehr oder was...behalts wirklich lieber

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #18
xxdorillaxx schrieb:
Habe das hier gekauft

Destiny - König der Besessenen [PlayStation 4] https://www.amazon.de/dp/B00ZR6LRSG/ref=cm_sw_r_cp_api_R6g3xbZFKR2Z6

Aber digital war nur der Code für die dlcs. Das Spiel musste ich damals über disc starten und spielen.

War nur verwundert was da in der Bibliothek war.
Sollten andere Spieler mal checken falls es noch nicht so weit verbreitet ist.
Kann bei Gelegenheit auch gerne nochmal Fotos Anhängen.

Hast du Destiny zum Release als CD oder Digital gekauft ?

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #19
Nein habe die König der besessenen gekauft als disc Version inklusive die dlcs zum Download.
Musste es auch immer von disc starten.
Seit Firmware 4.0 stand bei mir in der Bibliothek ein bzw 2 Downloads zu Destiny.
Seit dem brauche ich keine cd mehr.

Werde wohl mal ne Foto Story machen müssen [emoji23]

• Standard Edition oder König der Besessenen Beitrag #20
Und wenn ich jetzt die cd einlege, werde ich gefragt ob ich lieber die Vorhandene Version behalten oder die cd Version installieren möchte!
Und ich habe die digitale Version installiert ohne cd!
Funktionierte einwandfrei!

Es gibt doch soviele Destiny Hardcore zocker!
Warum kann keiner was dazu sagen,... [emoji848]

Thema:

Standard Edition oder König der Besessenen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben