News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Von Xbox auf PSN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Laridos" data-source="post: 916238" data-attributes="member: 75690"><p>@Frieda</p><p></p><p>Das weiß ich, habe auch nicht das gegenteil behauptet. Aber worauf ich immer hinaus will ist der Prozentuale Anteil. Über den kann ich rein durch google nichts aussagen. Das Bedürfnis hatte ich auch nie. Es schreiben ja nur Leute die auch technische Probleme haben.</p><p></p><p>Ich erklär das jetzt mal ausführlich weil es hier anscheinend zu Missverständnissen kommt:</p><p></p><p>Man stellt sich 200 Leute in einem Raum vor. 100 Xboxer und 100 PSler. Alle haben technische Probleme. Auch wenn es durch die guten Verkaufzahlen der PS4 viel mehr Probleme gibt, was ja klar ist, tut das in diesem Moment nichts zur Sache. Das ist wie bei den Hochrechnungen von Wahlergebnissen. Dann stellen die Leute ihre Probleme vor. Von den Boxer haben haben 10 Probleme mit dem Onlinemodus. 90 haben Laufwerksprobleme oder zu laute Lüfter. Von den PSlern haben 30 Probleme mit dem Onlinemodus und 70 mit Headsetverbindung oder Backupsicherungen. Somit haben 30% der PSler mit ihrem Onlinedienstprobleme und nur 10% der Boxer mit ihrem.</p><p>Das habe ich mit den Überblicksseiten verdeutlichen wollen. Mehr nicht. Das lässt sich in einzelnen Foren nicht zusammenfügen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Laridos, post: 916238, member: 75690"] @Frieda Das weiß ich, habe auch nicht das gegenteil behauptet. Aber worauf ich immer hinaus will ist der Prozentuale Anteil. Über den kann ich rein durch google nichts aussagen. Das Bedürfnis hatte ich auch nie. Es schreiben ja nur Leute die auch technische Probleme haben. Ich erklär das jetzt mal ausführlich weil es hier anscheinend zu Missverständnissen kommt: Man stellt sich 200 Leute in einem Raum vor. 100 Xboxer und 100 PSler. Alle haben technische Probleme. Auch wenn es durch die guten Verkaufzahlen der PS4 viel mehr Probleme gibt, was ja klar ist, tut das in diesem Moment nichts zur Sache. Das ist wie bei den Hochrechnungen von Wahlergebnissen. Dann stellen die Leute ihre Probleme vor. Von den Boxer haben haben 10 Probleme mit dem Onlinemodus. 90 haben Laufwerksprobleme oder zu laute Lüfter. Von den PSlern haben 30 Probleme mit dem Onlinemodus und 70 mit Headsetverbindung oder Backupsicherungen. Somit haben 30% der PSler mit ihrem Onlinedienstprobleme und nur 10% der Boxer mit ihrem. Das habe ich mit den Überblicksseiten verdeutlichen wollen. Mehr nicht. Das lässt sich in einzelnen Foren nicht zusammenfügen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Von Xbox auf PSN
Oben